zu früh gefreut :-(
da poste ich vor einigen tagen, wieviel besser es mir doch geht.
Seit gestern ist das alles wieder vorbei :-(
Heute morgen ist meine Stimmung ziemlich mies deswegen (das trübe
Wetter unterstützt das ganze), und eigentlich bin ich kurz vorm
heulen.
Der gürtel scheint nun wirklich gar nichts mehr zu bringen. Die Kleine
drückt ordentlich auf die Symphyse und jede kleinste bewegung tut
höllisch weh!
Am liebsten würd ich mich hinlegen, und mich nicht mehr bewegen, bis zur
Geburt.
(die 100m bis zum Kiga hin und zurück kommen mir grad immer vor, wie
ne halbe weltreise)
Mag nimmer :-(
Jessi (ab morgen 35.SSW)
Re: zu früh gefreut :-(
denke dir doch einfach das du es bald geschafft hast..Dir geht es ja fast so wie mir...
Ich denke jetzt wird es einfach anstrengend damit man nit ewig schwanger sein will...*gg*
Drücke dich mal!!!
LG alex bald 29.SSW
was sind den das für negative Gedanken zum frühen Morgen!!
Aber ich kann dich schon verstehen, auch meine Symphyseschmerzen sind an manchen Tagen schlimmer, aber leider wird die Situation zum Ende einer SS nicht einfacher!!
Kopf hoch und wir schaffen das, die letzten "paar" Tage *schmunzel*!!
GGLG Heidi
och Menno, das ist ja ärgerlich mit den Schmerzen. Was sagt denn Dein FA dazu? Hat er nicht noch eine andere Idee? Kann denn keiner Dein Kin zum Kiga bringen? Und wie wäre es wenn DU Dich einweisen lässt bis die kleine kommt? Ist natürlich schwer, aber wäre auch eine Lösung. Ich habe das auch beim laufen das ich schmerzen habe, auch Nachts, wenn ich mich umdrehe und die Beine zusammen drücke habe ich schmerzen. Ich versuche es zu ignorieren, gelingt mir auch nicht immer:-( Ich habe auch noch einen SOhn im Alter von 2,5 Jahren und bin alleinerziehend und kann mich leider nicht ausruhen. Also, muß ich da wohl durch. WIe sieht es denn mit einer Haushaltshilfe aus? Dir steht doch eine zu bei Krankheit. Und die Symphyseschmerzen ist doch eine Krankheit, wenn auch nicht mit Fieber etc. verbunden. Frag mal bei der Krankenkasse nach ob Du da nicht eine gestellt bekommst. ANsonsten weiß ich auch nicht was ich DIr raten soll:-(
Ich drücke Dir die Dauemen, das Du schnell eine Lösung findest.
LG Sandra 27.SSW
ach, der sagt nie viel dazu. hat ne "da müssen sie halt durch"- Einstellung.
wenns irgendwie geht, mag ich nicht ins KH, wegen Philipp. Mag ihn nicht so lang allein lassen :-(
Ne HH hab ich seit 2 Wochen. Ohne die ginge es auch gar nicht. Bin sehr froh, über die Erleichterung.
Grüssle
Jessi
es tut mir leid dass es dir so schlecht geht.bald hast du es ja geschafft und dann ist das alles auch wieer schnell vergessen.
das wetter macht ne ganze menge aus denke ich .also schieben wir alles aufs wetter:)))ist die beste entschuldigung?
gruß dilek 26+5
Magnesium nehm ich schon...
Muss ich mir in der Apo holen.
Jessi
Re: Magnesium nehm ich schon...
hast ja recht! ;-) oT
Ich habe zum Glück immer nur nachts und morgens beim Aufstehen diese Schmerzen. Bin ich erst einmal ein paar Schritte gelaufen geht es wieder.
Halte noch durch!!! Du wirst ja vermutlich eh eine der ersten von uns hier sein die die ihre Kleine im Arm halten darf, also auf zum Endspurt :-)))
... und jammer ruhig ein bischen, Du hast alles Recht der Welt dazu!
Liebe Grüße, Franziska 30+2
Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht. Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch so schreckliche Probleme mit der Symphyse. Ich hatte eine tolle Hebamme und die hat mir Craniosacrale Therapie empfohlen und es hat wirklich Wunder bewirkt. Ich kann dir nicht genau sagen was ganz genau dahinter steckt, nur soviel: ich habe Massage mit einer heißen Rolle am Schambein bekommen, Akkupunktmassage und eben die Haltungen und Streckungen des Therapeuten (craniosacre Therapie). Bei meiner ersten Sitzung habe ich gedacht ich wäre bei einem Hokuspokus gelandet, mußte aber hinterher (von Sitzung zu Sitzung) feststellen,daß es besser wurde. Vielleicht probierst du es mal aus...
Alles Gute,
Cristina
das hört sich ja interessant an. ich frage mich grad bloss, ob sich das nun für die paar tage (ca.30) überhaupt noch lohnt....
Jessi
Gruß, Cristina
ach stimmt ja...
Jessi
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen