Suchen Menü

ziemlich eigenwillig der zwerg...:o)

muss euch was süßes erzählen.
ich spüre das baby schon lange - hinterwandplazenta und dünne bauchdecke - und seit 20+0 macht es schon bäulen auf dem bauch, die richtig zu sehen sind.
aber heute morgen, ich wurde um sieben wach, drehe mich noch einmal im bett um, auf die rechte seite, denke mir, noch 5 minuten und kriege so ein stoß von innen, dass ich ausgejeckt bin. dachte, vielleicht zufall und bleib so liegen. aber nein, mein mitbewohner fand das gar nicht prickelnd auf der seite zu liegen und hat angefangen sich zu drehen und zu tretten, auf das motto: so nicht mutti, dreh dich schön wieder rechts, das passt mir besser. mach schon, na looooos.....
kennt ihr das auch?!
und zum allen letzt, ich stehe in der dusche, schau so auf mein bauch und was sehe ich - der bauch ist schief und zwar nach rechts! hat sich richtig gemütlich da gemacht und bobes rausgestreckt....:oD
ich musste so lachen!
lg
klara und würmchen 22+1
Bisherige Antworten

Re: ziemlich eigenwillig der zwerg...:o)

Das hört sich so bekant an.
Wir haben abends vor dem Schlafen auch immer die Diskussionen, wie wir denn am besten liegen.
Vorgestern nacht bin ich vor Schreck aufgewacht, weil da jemand so vehement getreten hat. Lage geändert = war wieder Ruhe.
lg Daniela (25 + 1)

Re: ziemlich eigenwillig der zwerg...:o)

Hallo KLara,
Beulen habe ich zwar noch keine, aber wenn er sich bewegt, wackelt der ganze Bauch. Ich könnte den ganzen Abend nur meinen Bauch beobachten. Brauche gar kein Fernsehen mehr :-)
Im Bett mag er es gar nicht, wenn ich auf dem Rücken liege. Da flippt er schier aus und tritt mich solange, bis ich mich auf die Seite drehe. Manchmal passt ihm aber auch die Seitenlage nicht, da hilft nur noch aufstehen und rumlaufen, bis er sich wieder einkriegt. Bin mal gespannt, wie das ist, wenn er draußen ist. Das kann ja heiter werden. Einen Namen habe ich zwar noch nicht, sein neuer Spitzname ist aber Rambo.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen