zahnen
lg tina
Ich wills nicht hoffen ->
Re: zahnen
bei Cedric sind die ersten beiden Zähne in der 19. Woche durchgebrochen. :-( Die nächsten sind vermutlich auch schon in Arbeit, er kaut wie verrückt an seinen Händen herum.
LG
Claudia
hatte 39 fieber und schreit nur wenn sie wach ist. der arzt kann aber nichts finden und sagte das es zwar noch sehr früh sei, man es aber nicht ausschließen könnte das es die zähnchen sind.
die arme maus tut mir so leid.
außerdem behält sie nahrungstechnisch heute mal wieder kaum was drin. fontänenmäßig kommt es wieder raus.
die arme maus.
lg tina
oh weh!!
wir haben das gleiche problem....
mein kleiner ist morgen 14 wochen alt und er sabbert und sabbert und sabbert. könnte ihn den ganzen tag umziehen und mich gleich mit. außerdem ist er sehr quengelig und beißt auf allem rum, was er kriegen kann.
seit gestern hat er eine rote backe und ich hoffe auch , dass die zähnchen noch nicht durchbrechen. sie sind doch noch sooo klein.
gott sei dank hat er bisher kein fieber. ich drücke dir die daumen, dass es bei deinem baby bald wieder gut ist.
lg josie
Seit Tagen hat er völlig geschwollenes Zahnfleisch und eine Gesichtsfarbe wie das Alete Baby (knallrote Backen).
Mal sehen, wann ich das erste Mal gebissen werde :o)
LG
Melanie mit Niels 16 Wochen
also meine kleine ist heute genau 10 wochen alt und vor 2 wochen war ich beim doc - wegen zahnen. er war sich auch nciht sicher ob sie der auslöser sind - ob sie wirklich kommen ode nicht - ist komisch bei ihr - denn wie es ausschaut kommt nicht nur 1 schneidezahn sondern auch zwei backenzähne! sie ist ab und zu arg unruhig viel am meckern, sabbert seid 2 wochen ohne ende und kaut auf allem rum. aber durchgekommen ist noch nix. mit osametril oder auch mit dentinox ist sie komsicherweise sofort ruhig - aber kann auch sein, dass die zähne einfach nur in den kiefer schiessen - tut ja auch weh - müssen ja nicht direkt raus kommen
lg yvonne
Rausbrechen tun sie erst jetzt mit 19 Wochen.
Gruß Denise
milenchen hat ne schlimme nacht hinter sich mit 39 fieber trotz zäpfchen. haben im krankenhaus gegen 1 uhr nachts angerufen, und die meinten, das wäre noch kein hohes fieber, wir sollten ihr noch ein zäpfchen geben und abwarten.
wir haben dann das zimmer gelüftet,und sie nur in ihrem body in den schlafsack gelegt, weil sie am ganzen körper glüte. vorallem die roten bäckchen.
heute morgen ist sie immernoch quengelig aber das fieber ist runter.
sehen kann man am zahnfleisch nichts,aber wer weiß....
schlimm wenn man dem kleinen würmchen nicht helfen kann.
bin aber froh das es scheinbar normal ist und euch ähnlich geht.
lg tina und milenchen, die völlig erschöpft ist...
unser ist morgen 14 Wochen und sabbert und saugt an den Fingern wie ein Weltmeister. Manchmal hat er auch Schreiattacken.
Ich hoffe, es sind noch nicht die Zähne...
Liebe Grüsse
Mirjam & Nils
meine Tochter zahn seit sie 13/14 Wochen alt ist. Sie sabbert was das zeug hält, muss sie mindestens drei mal am Tag umziehen. Sie kaut auch auf allem was ihr in die Hände kommt rum.
Mein grosser hat mit 18Wochen die ersten Zähnchen bekommen, ich denke mal Fiona wird es ihm gleichtun.
LG Roswitha mit Julian und Fiona
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen