youna vs. yorrick
Re: youna vs. yorrick
das hört sich echt lustig an bei Euch. *fg*
Also - Alle Feuchttücher hoch! ;o)))
LG
Petra + Susanna
ja, das liest sich schon total niedlich. was du beschreibst, mit dem gegenseitigem weg nehmen haben wir hier auch. talissa nimmt amelie alles an spielzeug weg, amelie ihr dafür alles, sobald sie was eßbares in den händen hält.
na und dummheiten werden genügend angestellt. oh je.
ist schon süß und deine zwei sind ja noch viel näher zusammen vom alter. schön, sie werden zsammen mit vielen vielen streichen aufwachsen.
vlg, nicki
das hört sich suuper süß an! Ich mag auch noch so was kleines!!! Allerdings find ich den Abstand von den beiden schon krass, da hast Du mit Deinem Männe gute Arbeit geleistet ;-))) Aber ich schätze, egal ob der Abstand 1 Jahr oder 2 Jahre sind, anstrengend wird es immer sein.
LG, Britta
das hört sich ja wirklich zu niedlich an. Das ist ja schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Da wirst Du ja endlich für den Doppel-Baby-Stress der letzten 7 Monate entschädigt. Nun scheint sich der Altersabstand positiv auszuwirken, oder?
LG Stefanie, die feststellt, dass sich eine 5jährige große Schwester und ein 7 Monate kleiner Bruder auch prima verstehen :-)
freut mich von dir bzw. euch zu lesen ..*gg*...schön, so halten sie dich schön auf trab...
nur nie aus den augen lassen....lg ingrid
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05
LG Hexezwergi
LG Ricarda
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen