youna vs. yorrick
Re: youna vs. yorrick
das hört sich echt lustig an bei Euch. *fg*
Also - Alle Feuchttücher hoch! ;o)))
LG
Petra + Susanna
ja, das liest sich schon total niedlich. was du beschreibst, mit dem gegenseitigem weg nehmen haben wir hier auch. talissa nimmt amelie alles an spielzeug weg, amelie ihr dafür alles, sobald sie was eßbares in den händen hält.
na und dummheiten werden genügend angestellt. oh je.
ist schon süß und deine zwei sind ja noch viel näher zusammen vom alter. schön, sie werden zsammen mit vielen vielen streichen aufwachsen.
vlg, nicki
das hört sich suuper süß an! Ich mag auch noch so was kleines!!! Allerdings find ich den Abstand von den beiden schon krass, da hast Du mit Deinem Männe gute Arbeit geleistet ;-))) Aber ich schätze, egal ob der Abstand 1 Jahr oder 2 Jahre sind, anstrengend wird es immer sein.
LG, Britta
das hört sich ja wirklich zu niedlich an. Das ist ja schön, dass die beiden sich so gut verstehen. Da wirst Du ja endlich für den Doppel-Baby-Stress der letzten 7 Monate entschädigt. Nun scheint sich der Altersabstand positiv auszuwirken, oder?
LG Stefanie, die feststellt, dass sich eine 5jährige große Schwester und ein 7 Monate kleiner Bruder auch prima verstehen :-)
freut mich von dir bzw. euch zu lesen ..*gg*...schön, so halten sie dich schön auf trab...
nur nie aus den augen lassen....lg ingrid
LG Hexezwergi mit Antonia *09.12.05
LG Hexezwergi
LG Ricarda
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen