youna verunsichert mich total...:-(
Re: youna verunsichert mich total...:-(
guck auf deine letzten zwei worte! youna ist 6 wochen alt. amelie war in dem alter nicht anders. und sie schläft ja auch immer wie ein stein. ich denke, dein kinderarzt wird dich dienstag beruhigen, bei allem!
komisch oder, man denkt doch, beim 4. kind sollte einem alles von der hand gehen. aber ich finds auch gut, dass es net so ist. verstehst bestimmt, wie ich es meine.
mach dir keine so große sorgen, mit youna ist sicher alles in ordnung!
vlg, nicki
nur eins kann ich dir mit sicherheit sagen: wenn sie hunger hätte würde sie
schreien *fg* also muss doch auch ruhige kinder geben. meine schwester war
auch so eine. lag immer unter kirschbaum und hat gepennt bis die nachbarn
kamen: ham sie das kind vergessen? *fg*
lg erde, die gerne mal tauschen würde... meine quengelt gerade ständig...
colin ist heute genau 10w und genauso verpennt. mich beunruhigt das auch total und ich habe am mittwoch einen termin beim kia. hatte auch schn mit nicki drüber geschrieben und sie beruhigte mich etwas. ansonsten hätt ich gedacht, es läge am herzen:-(
lg blondie
ich möchte dich nicht verunsichern ,aber kurz nur sagen,daß das eins der größte Grund war abzustillen ...Jakob hat mir auch zu viel geschlafen , wo ich mir denke mit 4Wochen hält MuMi nicht sooooo lang an und ich fand das einfach zu lang wo er geschlfen hat...Jakob hatte durch das stillen viel auf zuholen an Gewicht und ich mach mir immer noch vorwürf....denn jetzt mit fast 7Wochen hat er endlich mal Bäcken bekommen und ist wacher und zufriedener....aber mal gespannt bei der U3 , wenn sie ja zunimmt dann ist doch alles okay...wiegst sie sicherlich auch...lg Andrea
Ich würde mir da auch nicht so große Gedanken machen.
Tim war da auch so. Er lag nur ruhig da und hat vor sich hin gestarrt. Erst seit dieser Woche wirkt er etwas aktiver. Schaut gespannt auf sein Mobile, schaut uns intensiv an und fängt an mit den Armen zu wuchteln.
Du wirst sehen, der Arzt sagt bestimmt, dass sich die Kleine Gut entwickelt.
LG
Sandra
Na geh, eine Mama von 4 Kindern kann man noch verunsichern??
Wenn sie zu wenig bekommen würde, würd sie sich doch ganz sicher melden!
Sie ist ja erst 6 Wochen, da braucht sie den Schlaf doch sicher zum Wachsen!! Ist net auch um die Zeit ein Schub?!?!?
Unsere wollte mit 6 Wochen schon Unterhaltungsprogramm! Dafür hat sie die ca. 10-12. Wochen totale Schlafphase! Da hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht!
Ich find auf jeden Fall total super, daß du sie doch stillst! Bei uns hat ja nur tw. geklappt. Erst stillen dann Fasche. Leider wollte sie immer die Flasche. Und da deine Maus die Flasche nimmer verlangt, hat sie ganz bestimmt genug. Unsere hat schon bei den "letzten Zügen" bekanntgegeben, daß sie SOFORT die Flasche will! Obwohl noch genügend Milch da war,sie hätte halt nur mehr saugen müssen *grrr* - ein richtiger kleine Faulsack, ganz der Papa!
Mach dir keine Sorgen!!!
Freu dich drüber daß du so ein wunderbar zufriedenes Kind hast!!!
Liebe Grüße Iris!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen