youna schläft jetzt nur noch in ihrem bettchen.
Re: youna schläft jetzt nur noch in ihrem bettchen.
Loraine schläft tagsüber im Laufi, aber bei uns wusel in der Regel halt nur ich noch durchs Haus.
Ich denke Youna ist es egal wo sie schläft, hauptsache sie kann schlafen und sobald sie wach ist, ist sie ja bei euch.
Lg
lena
Also bis mosche
Lg
lena
Re: youna schläft jetzt nur noch in ihrem bettchen
Was man alles einpacken muss... sonst hat mir immer die Zahnbürste und frische Wäsche gereicht ;o)
So... jetzt warte ich das das Grosseltern-D.-Taxi ;o)
bei uns ähnlich. talissa ist ja auch ne "laute". sie kann einfach net leise sein. das ist totla gegen ihren charakter.
also schläft amelie immer bei uns in der küche. wir haben da den laufstall "geparkt".
lg, nicki
bei uns war es auch so dass Michelle immer bei mir in der Stube im Laufstall geschlafen hat und erst als wir ins Betti gegangen sind, wurde auch sie ins Bett gelegt, da aber Männe im Moment sich aufführt wie ein Elefant im Porzellanladen schläft sie tagsüber im großen bett :-(
LG Nicole
also dass du yorrick an die heizung kettest find ich irgendwie net so gut:)
meine Lorin Ela schläft entweder in ihrem bett oder auf dem sofa,wobei ich beobachtet habe, dass sie in ihrem bett ruhiger und auch länger schläft.
ich kann sie aber auf dem sofa liegen lassen, weil ich meistens alleine mit ihr bin und da wird es net so laut und turbulent wie wahrscheinlich bei dir.
lg dilek
du kettest das kind doch net wirklich irgendwo an oder;)???
Timo schläft vormittags und nachmittags meist im Kiwa (noch bedingt vom Spaziergang den wir vorher gemacht haben) und mittags in seinem Bett. Fällt er mir ausser der Reihe ins Koma *gg* lege ich ihn in den Laufstall. Meine Tochter ist ja tagsüber im Kiga, da hat er dann eh Ruhe von ihr. :-))Aber sie ist auch alles andere als ein Leisetreter. :-( Dafür betüdelt sie ihn immer wenn er wach ist oder mal quengelt.
LG Stefanie
Tagsüber schläft Tim im Laufgitter, was wir im Wohnzimmer stehen haben.
Das ist ja bei uns kein Problem, da er das erste Kind ist.
Unsere Katzen machen ja keinen Lärm *gg*.
Im moment schläft er noch, seit 2Std. Bin richtig stolz. Macht das erste mal Mittagsschlaf so richtig. Wird aber bestimmt gleich wach und will eine Brust sehen *g*.
Für Youna ist es aber besser so, wie du es jetzt machst. Das ständige erschrecken ist nicht gut für die `Würmer`.
LG
Sandra
Mira schläft tagsüber derzeit nur ab ´meinem körpe
LG Alex
Wenn sie dann ruhiger schläft ist es sicher besser für sie!
Victoria macht ihr Nickerchen immer in ihrem Bett. Das taugt ihr richtig!! Dann ist sie wieder richtig ausgeruht.
Wir haben auch einen Laufstall, aber da findet sie dann immer wieder was anzugucken. Und wenn ich merke das sie müde wird,nehm ich sie raus und dann schläft sie sobald sie ihr Bettchen spürt!
Liebe Grüße Iris!
meine beiden liegen nach der Morgenfläschi auf ihrer Krabbeldecke und schlafen da auch meistens ein. Dann gibt es bei 11 Uhr rum die nächste und danach lege ich sie gleich ins bettchen damit sie Mittagsschlaf machen. Nachmittags unternehmen wir was da schlafen sie meistens im Kinderwagen. Danach spilene wir nochmal was und dann gehts auch schon ab ins Bett.
LG Ila+Freya & Bjarne heute 19 Wochen alt :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen