Suchen Menü

yeah!!!! outing und es wird ein....

Hallo ihr lieben,
nach dem ich nun schon so lange auf diesen Moment gewartet habe weiß ich jetzt endlich was es wird.
Es wird ein Mädchen.
Der Name ist mir heute auch spontan eingefallen.
Chiara Shayenne.
Ich hatte das 2. Screening und ein 3D/4D Ultrashall, da sieht man die kleinen so gut drauf. Auch wenn es schön war, war ich doch etwas erschüttert. Die kleine hat noch gar nichts auf den Rippen, was wohl in dem Stadium normal ist. Aber das ändert sich bestimmt bald.
An Gewicht habe ich jetzt schon 5 KG zugenommen.
Wollte Euch nur kurz Bericht erstatten.
LG Sandra 21+1
Bisherige Antworten

Re: yeah!!!! outing und es wird ein....

hallo sandra,
na dann mal herzlichen glückwunsch zur tochter!!! und das mit dem "fett" auf den rippen kommt noch!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 28+6

Herzlichen glückwunsch, wir freuen uns mit euch!
Glg von Bine, Vicky 3J. und Tobias 29+1

Hi Sandra,
das freut mich ja!! Übrigens ein sehr schöner Name :o))
LG Ari 22+5 , die noch immer nicht den geringsten Schimmer hat wie Nummer 3 heißen wird.

Hallo liebe Sandra!
Endlich mal wieder ein Mädchen *g*, kommen so viele Jungs im Moment!! Schön, wenn man endlich weiß, was es wird oder? Der Name gefällt mir besonders gut!! Auch der 2. Super schön!! :-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+4)

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädel!! Leider ist das normal, daß die Kleinen noch nichts auf den Rippen haben, das kommt erst ganz zum Schluß der SS dazu!!
GGLG Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen