yeah!!!! outing und es wird ein....
nach dem ich nun schon so lange auf diesen Moment gewartet habe weiß ich jetzt endlich was es wird.
Es wird ein Mädchen.
Der Name ist mir heute auch spontan eingefallen.
Chiara Shayenne.
Ich hatte das 2. Screening und ein 3D/4D Ultrashall, da sieht man die kleinen so gut drauf. Auch wenn es schön war, war ich doch etwas erschüttert. Die kleine hat noch gar nichts auf den Rippen, was wohl in dem Stadium normal ist. Aber das ändert sich bestimmt bald.
An Gewicht habe ich jetzt schon 5 KG zugenommen.
Wollte Euch nur kurz Bericht erstatten.
LG Sandra 21+1
Re: yeah!!!! outing und es wird ein....
na dann mal herzlichen glückwunsch zur tochter!!! und das mit dem "fett" auf den rippen kommt noch!
lg, nicki mit talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne inside 28+6
Glg von Bine, Vicky 3J. und Tobias 29+1
das freut mich ja!! Übrigens ein sehr schöner Name :o))
LG Ari 22+5 , die noch immer nicht den geringsten Schimmer hat wie Nummer 3 heißen wird.
Endlich mal wieder ein Mädchen *g*, kommen so viele Jungs im Moment!! Schön, wenn man endlich weiß, was es wird oder? Der Name gefällt mir besonders gut!! Auch der 2. Super schön!! :-)
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (25+4)
GGLG Heidi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen