woooow...mausi kann krabbeln ?!?!
das muss ich mal berichten. michelle geht ja nun schon seit einiger zeit in den vierfüßlerstand, und vorhin hat sie doch tatsächlich die ersten krabbelversuche gestartet. so richtig mit armen und beinen vorwärts...mensch das geht jetzt aber wirklich sehr schnell finde ich...man denke an das kleine hilflose baby was sie noch vor ein paar monaten war
glg nicole
Re: woooow...mausi kann krabbeln ?!?!
ich finde auch, dass alles so schnell geht. Ich warte noch aufs Krabbeln. Er würde so gerne, aber es klappt noch nicht.
LG Daniela
ja püppi hat es auch schon ne ganze zeit versucht, ist jedoch nur beim hin und her wippen geblieben, aber ich denke jetzt gehts langsam los, wenn sie erstmal den dreh raus hat. weiss ja net obs gestern zufall war, aber auf jeden fall weiss sie ja nun wie es funzt :-))
glg nicole
gell ich find es auch wahnsinn wie schnell sich die Mäuse entwickeln. Marius geht ja auch ständig auf Füsse und Hände, aber er wippt immer nur vor und zurück lol
LG
Tanja
ja das wippen hat michelle auch immer gemacht und dabei geschimpft wie ein rohrspatz *hihi* werde wohl heute das Laufgitter wieder aufbauen, bevor sie sich drehte, was auch später war als bei einigen anderen hier:-), versuchte sie zu robben aber das scheint sie nun ganz auszulassen
glg nicole
ja ich denke das robben lassen wohl alle aus.... lol
mein grosser hat scih eigentlich nur rückwärts geschoben und immer wenn er dann fest steckte gemeckert. Irgendwann war ihm das wohl zu blöde und als ich ihn befreit hatte hat er sich hingesetzt am sessel festgehalten und hochgezogen und direkt zwei schritte gelaufen :) Damals war er 10 Monate alt.
Bin gespannt ob marius auch so wird...
LG
Tanja
boooh, da seid ihr aber von der ganz schnellen Truppe, wie?
Glückwunsch zur Krabbelmaus! :-)
LG Martina
meinetwegen könnte es noch ein wenig warten, bald krabbelt sie mir davon *lol* im moment entwickeln die zwerge sich rasend schnell :-( aber man merkt michelle auch an dass es sie ganz schön mitnimmt, sie ist um einiges unruhiger als sonst, will nix verpassen und zwingt sich zum wachbleiben "man könnt ja was verpassen" :-))
glg nicole
GLückwunsch zur Krabbelmaus. Na dann wird's jetzt Zeit die Wohnung zu sichern. ;o)))
LG
Petra + Susanna
ja angefangen die wohnung zu sichern habe ich als sie in den vierfüßler ging, drum brauch ich jetzt net mehr soooooo viel zu sichern :-))
aber eins steht fest noch heute wird das laufgitter aufgebaut :-))
glg nicole
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen