Suchen Menü

wollte mal vom laufstall bett erzählen

hallo mädels,
hab ja vor einiger zeit mal gefragt, ob ihr eure kinder im höhenverstellbaren laufstall schlafen lassen würdet.
wir haben ja zwar ein kizi, aber noch schläft anne ja im schlafzimmer bei uns.
wir haben jetzt so einen laufstall gekauft. erst wollten wir in die bodenplatte löcher machen, damit die luft zirkulieren kann und sie keinen hitzestau bekommen kann.
dann haben wir überlegt, einen lattenrost zu kaufen, und den einfach zu kürzen.
jetzt haben wir es ganz anders gemacht. wir sind in den baumarkt gefahren, haben holz gekauft und einen lattenrost selber gebaut.
dann sind wir noch nach köln gefahren und haben uns in entsprechender grösse eine kaltschaummatratze zuschneiden lassen.
jetzt hat anne-baby ein fast selbst gebautes bett, dass auch in unser schlafzimmer passt.
und es ist richtig gut geworden.
wollte ich nur mal loswerden.
lg
regina
Bisherige Antworten

Bild sehen will ;o)

Hallo Regina,
stell mal ein Bild von dem Bettchen rein! Natürlich nur wenn Du magst...
Glaub wenn ich Männe beauftragt hätte ein Bett für Loraine zu bauen, wäre sie heute noch in meinem Bauch weil sie keinen schlafplatz hätte ;o)
lg
lena

Re: Bild sehen will ;o)

huhu lena,
also fotografiert hab ich das schon, allerdings nit mit digicam...aber könnte micha morgen mal machen.
er soll mir ja auch unbedingt die taufbilder scannen.
werd ich ihn morgen mal zu nötigen...
wenn micha mal keine lust hat was zu tun, kriegt er liebesentzug, dann macht er das....grins
lg
regina

Re: wollte mal vom laufstall bett erzählen

Wie sage ich immer Not macht erfinderisch!! *hihi*
Würde auch gerne ein Bild sehen!!
GGLG Heidi

Re: wollte mal vom laufstall bett erzählen

hallo regina!
hut ab, dass ihr euch so viel mühe gemacht habt!! ich hab marten von anfang an im laufstall schlafen lassen (tagsüber) und mir nix dabei gedacht. sogar erstmal noch mit nest drumherum, jetzt nicht mehr.
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen