wollte mal vom laufstall bett erzählen
hab ja vor einiger zeit mal gefragt, ob ihr eure kinder im höhenverstellbaren laufstall schlafen lassen würdet.
wir haben ja zwar ein kizi, aber noch schläft anne ja im schlafzimmer bei uns.
wir haben jetzt so einen laufstall gekauft. erst wollten wir in die bodenplatte löcher machen, damit die luft zirkulieren kann und sie keinen hitzestau bekommen kann.
dann haben wir überlegt, einen lattenrost zu kaufen, und den einfach zu kürzen.
jetzt haben wir es ganz anders gemacht. wir sind in den baumarkt gefahren, haben holz gekauft und einen lattenrost selber gebaut.
dann sind wir noch nach köln gefahren und haben uns in entsprechender grösse eine kaltschaummatratze zuschneiden lassen.
jetzt hat anne-baby ein fast selbst gebautes bett, dass auch in unser schlafzimmer passt.
und es ist richtig gut geworden.
wollte ich nur mal loswerden.
lg
regina
Bild sehen will ;o)
stell mal ein Bild von dem Bettchen rein! Natürlich nur wenn Du magst...
Glaub wenn ich Männe beauftragt hätte ein Bett für Loraine zu bauen, wäre sie heute noch in meinem Bauch weil sie keinen schlafplatz hätte ;o)
lg
lena
Re: Bild sehen will ;o)
also fotografiert hab ich das schon, allerdings nit mit digicam...aber könnte micha morgen mal machen.
er soll mir ja auch unbedingt die taufbilder scannen.
werd ich ihn morgen mal zu nötigen...
wenn micha mal keine lust hat was zu tun, kriegt er liebesentzug, dann macht er das....grins
lg
regina
Re: wollte mal vom laufstall bett erzählen
Würde auch gerne ein Bild sehen!!
GGLG Heidi
Re: wollte mal vom laufstall bett erzählen
hut ab, dass ihr euch so viel mühe gemacht habt!! ich hab marten von anfang an im laufstall schlafen lassen (tagsüber) und mir nix dabei gedacht. sogar erstmal noch mit nest drumherum, jetzt nicht mehr.
LG
sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen