wochenflussstau
Re: wochenflussstau
LG
Melanie mit Niels
ein fußbad mit weissem senfmehl soll auch helfen. das hatte mir meine hebi empfohlen. hab es leider nicht gleich in der apotheke bekommen und bin dann sicherheitshalber noch zum FA, weil schon ein paar tag nix mehr kam und ich schon starke kopfschmerzen hatte.
das senfmehl soll ziemlich gut sein, stinkt aber recht heftig.
lg nici
meine wollte ja auch nicht so wie sie sollte... leg Dich nach dem STILLEN auf den Bauch! Das hat bei mir geholfen und Frauenmanteltee (würg)...
lg
Lena
in meinem Buch die Hebammensprechstunde steht mann soll Hirtentäscheltee trinken. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Gruß Babsi
:-))))
meine Hebi hat mir eine Teemischung empfohlen, die ich mir in der Apotheke hab mischen lassen, die hat mir arg gut geholfen.
Wenn Du willst, schick ich sie Dir, brauch sie eh nicht mehr, da ich seit dieser Woche meine Tage wieder habe *naDanke*
LG
Daggi
Hallo Daggi....
LG Franziska ... die irgendwie hofft wegen der Stillerei keine tage zu bekommen.
Re: Hallo Daggi....
trotz Stllen, krass, oder?! Bei meinem ersten Kind musste ich recht zeitig abstillen und danach ging es noch genau 2 Wochen, bis ich meine Tage wieder bekommen hab.
Dieses Mal war es so, dass der Wochenfluss oft gestoppt hat und ich immer wieder den Tee trinken musste, damit es "läuft" und auf einmal war einige Tage lang fertig und es ging gar nichts mehr.
Gestern war dann meine Hebi da, wir haben darüber gesprochen, da ich eh schon den Verdacht hatte, dass das kein Wochenfluss mehr ist und sie ist der gleichen Meinung... nur 5 Wochen nach der Entbindung.
Aber sie meinte auch, sie kenne eine Frau, die hätte 5 Kinder und bei allen fünfen wären die Tage schon nach 2 Wochen wieder gekommen, obwohl alle gestillt wurden.
Was soll´s, immerhin kann ich jetzt wieder Tampons benutzen und mit meiner Großen ins Hallenbad gehen *grins*
LG
Daggi
LG Franziska
meine hebi hat meinen bauch massiert und mir senfbäder empfohlen. die hab ich aber nicht gemacht, weils dann doch wieder lief. einen tee hatte ich auch, weiss aber nicht genau, was drin war. er hat nicht ganz so übel geschmeckt wie hier beschrieben.
LG
sandra
Man kann sich auch mit dem Unterleib über die Couchlehne hängen.Hört sich blöd an, aber funktioniert.
Viel Glück ga-ki
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen