Suchen Menü

wo sind die freuden postings..???

guten morgen ihr lieben...mir iss aufgefallen das es überwiegend nur noch negativ postings gibt...das finde ich schade...hat denn keiner so richtig freude am mama sein.??..alsoooooo....wo sind die positiv postings..??...mag keiner erzählen welch super fortschritte das baby macht..??wie glücklich ihr mit eurem nachwuchs seit..???....ich denke ihr versteht schon was ich meine..;-))..lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wo sind die freuden postings..???

liebe sasi, finde du hast recht! also ich finde meinen kleinen einfach genial. er hat zwar manchmal probleme beim einschlafen und muss getragen werden. aber das gibt ja muckis und ich habe ihn zu meinem personal trainer ernannt;-). außerdem ist er ja sooooooooo süß, wenn er gegen den schlaf kämpft. LG

Huhu Sasi,
also mir geht's bestens, mein Töchterchen ist so pflegeleicht, das ist unglaublich. Sie schläft immer noch viel, vor allem nachts von Mitternacht bis 8.00 Uhr - das ist so toll, von meiner größeren Tochter kenne ich das ja gar nicht. Die Kleine schaut aber auch schon ganz interessiert in die Gegend und schnappt nach ihrem Mobile, lacht einen ganz süß an - es ist klasse.
Für mich ist das hier der absolute Erholungsurlaub. Statt 32 Stunden pro Woche arbeiten mit Kind ist es so, dass mein Mann morgens die Große in den Kindergarten bringt, ich den ganzen Vormittag nur mit Baby habe, wir dann die Schwester am frühen Nachmittag entspannt abholen, zusammen spielen und ab 20.30 habe ich schon wieder frei. Ab September werde ich wieder arbeiten, bis dahin genieße ich das faule Leben zu Hause!!!
LG Annalisa

HIER!!! *handheb*

aaaaalsooooo:
- mein Kind ist einfach zum knuuutschen ... und dafür "muss" er auch täglich mehrmals herhalten *gg* ... zum Glück läßt er sich das (noch) gefallen ... *hihi*
- seit knapp einer Woche schläft er Nachts FÜÜÜÜÜNF Stunden am Stück *megastolzbin*
- er lächelt jetzt immer mehr *schmacht* .... obwohl ich manchmal den Eindruck habe er lacht mich aus (?!)
- ich spüre so innige Wärme, Geborgenheit und Vertrauen wenn ich mit ihm kuschel, ihn im Tragetuch habe oder ihn stille ... kann es manchmal gar net fassen was mein Mann und ich da schönes zu stande gebracht haben *schnief*
- mit Hilfe des Osteopathen und der Tatsache dass wir bald die 3Monats-Grenze geknackt haben gehts Marwins Bäuchlein immer, immer besser *erleichtertbin*
- ich hatte zu Ende der ss +24kg!! 4 Tage nach der Entbindung zu Hause noch +10kg und heute morgen noch +6kg ... und den Rest schaffe ich auch noch mit bewußter Ernährung *freu*
- auch wenn ich noch so einiges tun muss für meine Kondition ... ich fühle mich wieder wohl in meinem Körper :-)
- ich werde ab März 16h pro Woche von zu Hause aus arbeiten :-)
- ich werde heute mit meinem Sohn raus in den Schnee gehen und diese Traumwelt in weiss genießen
- alles in allem: ich habe einen Traumsohn ... einen Traummann .... und bin einfach nur G L Ü C K L I C H
.... und ich glaube meine Hormone spielen gerade verrückt mit mir ... *grübel*
*lach*
Liebe Grüße, Franziska

Huhu Sasi,
ganz unrecht hast Du sicher nicht!! Mein Kleiner ist ein ganz Süßer, er entwickelt sich prächtig und macht jeden Tag Fortschritte! Aber leider ist das Leben ringsherum nicht so einfach!! Soll heißen, wenn ich nur meinen kleinen Mann hätte wäre es echt Okay, aber ich habe noch einen Großen, der auch ein wenig Probleme macht, ich habe Schwiegereltern im Haus, wo der Opa vor 2 Wochen Wasser auf der Lunge hatte, wir sind selbstständig und das Geschäft muß laufen und und und...
Leider ist halt immer was und man kann die Kleinen nicht immer so genießen, wie man es eigentlich sollte!!
GGLG Heidi

hallo sasi,
das ist mir hier auch schon aufgefallen:o)) leider gibt es bei positiven berichten immer wenig resonanz oder ich bilde mir das auch nur ein.
mit meinem spatz bin ich soo HAPPY....einfach zum knuddeln und knutschen:o))
er schläft nachts seine 8 stunden durch... das schon seid 4 wochen.
er liegt mitlerweile gerne auf den bauch und lacht strampelnd vor sich hin
er reagiert mit einem grinsen auf unsere stimmen und versucht sich mit uns zu unterhalten...einfach nur süss:o))
ich könnte jetzt noch weiterschreiben aber der spatz bekommt gerade hunger, lg ela

@sasi - siehe oben - da steht mein Freudenposting

Ich bin momentan super glücklich!!! ;-) LG Denise

hier!!!

hallo sasi,
nachdem colin ja gestern immer so komisch geschlafen hat (siehe weiter unten), hat er die nacht und das ist schon die 2 die woche, 11h geschlafen:-)))
lg blondie

na, da hattest du aber eine tolle idee *fg*....
ich bin trotz der großen verantwortung , die ich durch meine große familie habe, total glücklich und bin froh, dass sich mein fabian noch zu uns gesellt hat :-)))
ich könnte mir den tag ohne meine kinder nicht vorstellen, es gibt so viel positives zu berichten.... würde zu lang werden.....z.b...
fabian fängt an zu lächeln... und vergessen sind die schlaflosen nächte.....
wenn er selig schläft, wird mir ganz warm ums herz...
wenn er gefüttert wird und mich dabei ansieht, das ist total süß....
wenn er sich an mich kuschelt beim schlafen......
wenn mich mein *zweitkleiner* ruft und so schön mama sagt...
wenn die größeren kinder sich liebevoll um die kleinen geschwister kümmern,...es gibt nichts schöneres, als mama zu sein...
einfach, dass sie da sind, ist das beste, was mir passieren konnte....
das wärs in kurzform...lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen