wo seid ihr alle .....?
kann das echt sein das gestern abend das letzte mal gepostet worden ist? ich glaube eher an einem technischen defekt :-)
nun, sollte ich heute früh wirklich die erste sein......will ich mal frühstück hinstellen.....greift zu :-)
bei uns in stuttgart ist alles super-weiss, alles unter schnee. Hab halsschmerzen und unsere maus schläft noch :-) ich könnte sie stundenlang beobachten.
seit 2 tagen kann sie ihren kopf schon selbständig halten und am liebsten sitzt sie bei mir auf dem schoss und schaut sich die umgebung an, mir geht das schon fast zu schnell....
wünsche euch allen einen schönen morgen, ohne stress und mit vielen guten nachrichten.
LG Nicoletta
Re: wo seid ihr alle .....?
bin gerade nur zum lesen gekommen und dann ist unser kleiner mann erwacht. jetzt liegt er unter denm trapez und schimpft seinen stern an:o)) also hat mama jetzt zeit zum schreiben.
vielen dank für das frühstück...hatte heute noch keins.
sitzen tut collin auch total gerne oder unter den armen halten und hinstellen. das findet er total super...hauptsache es gibt was zu gucken:o)) vlg ela
gähn, hier auch alles weiss...
grüße von stuttgart nach stuttgart!!! ; - )))
wo in stuttgart wohnt ihr denn????
wir wohnen im westen!!
Grüße
charlotte
Re: grüße von stuttgart nach stuttgart!!! ; - )))
wir sitzen etwas südlicher :-)) genauer Hedelfingen.
von der einen seite liebe ich es wenn alles so weiss ist, da scheint immer die welt wird ruhiger......ganz leise, aber ich kann es auch kaum abwarten das sommer wird, endlich mit den kleinen raus ohne 3 schichten klamotten :-)
LG Nicoletta
hey ihe stuttgarterinnen...
Liebe Grüße
Charlotte
Re: hey ihe stuttgarterinnen...
lg nicoletta
soll aber in Regen übergehen.... :-p
Aber der Wetterberich hat grad gesagt, daß die ganze tolle weiße Pracht in Regen übergehen wird.... :-p
Grüße aus dem Großraum Stuttgart!
Martina
Re: soll aber in Regen übergehen.... :-p
woher genau bist du denn, martina?
LG Martina
LG Martina
ich hab jetzt erst Zeit für's Forum, obwohl ich schon seit 6 Uhr hoch bin. Erst Männe zur Arbeit schicken, dann die Kleine Anziehen und Stillen, dann ein bissel durch die Wohnung wirbeln und die Miezen betüddeln.
Susanna schläft,ich muß sie aber gleich wecken, da ich dann zur Rückbildung muß. Puhh, meine Streßwoche neigt sich dem Ende. Wird auch Zeit. ;o)))
LG und noch einen schönen Morgen/Tag
Petra + Susanna
vielen Dank fürs Frühstück. Echt lecker. Bei uns ist nix mehr zu futtern im Haus. Sind gestern nicht mehr los wegen dem Schnee.
Meine Mäuse sind grad wieder zu ihrem Vormittagsschläfchen losgesegelt :-) Eine himmlische Ruhe, nur ein wenig Schnullergeschmatze ist aus dem Laufstall zu hören *grins*
So werde jetzt noch ein wenig aufräumen und dann das Wochenende geniessen :-)
Liebe Grüsse aus dem weissen Kiel nach Stuttgart
Ila
Von mir Grüße von den Fildern!
LG
Daggi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen