wo ist eigentlich susi mit john?
frage mich schon einige tage wo sie steckt. habe ja ne zeit net aktiv im forum rumgewuselt unbd vielleicht etwas net mitbekoimmen?
glg nicole
Re: wo ist eigentlich susi mit john?
ihre Oma ist gestorben, sie hatte das hier gepostet... ich denke sie hat jetzt andere Dinge im Kopf...
lg
lena
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerr *handheb*
mensch das mich einer vermisst das hätte ich ja nicht gedacht :-)
Wie Lena schon schrieb, meine Oma ist gestorben am
Ostersamstag. Bin etwas "drüber hinweg", wenn man das so sagen kann. Aber das schlimmste steht ja noch bevor. Nächsten Montag wird sie beerdigt, könnte jetzt schon heulen ..
Ich schau jeden Tag ins Forum, nur schreiben tu ich nicht mehr so aktiv. Aber ich bleibe euch noch erhalten, keine Angst ;-)
Naja, sonst geht es uns ganz gut. John entwickelt sich prächtig nur hat er weder Zähne noch dreht er sich *grummel* Aber babbeln tut er umso mehr :-) Hab mich in dem Alter auch noch nicht gedreht, also warum sollte er es dann eher können ;-)
Werden heute wieder spazieren gehen, das Wetter ist ja hier wunderschön.
Und bei Euch alles ok????
GLG Susi
Re: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeerr *handheb*
mensch das mit deiner omi tut mir leid :-(
uns gehts soweit auch ganz gut, püppi hat auch noch keine zähne, dafür sitze ich seit 2 tagen damit an *heul* mein weisheitszahn will einfach net durchstoßen, aber zerbricht mir mächtig den kopf *gg jetzt weiss ich wieder wie die zwerge sich fühlen müssen...
Michelle dreht sich seit dem 17.4. nur noch, sie will nix anderes mehr machen :-)
schön dass du uns erhalten bleibst, das freut mich.
lass mal wieder von dir lesen :-)
glg nicole
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen