wisst ihr ob eine waschmaschine in ein combi passt
Re: wisst ihr ob eine waschmaschine in ein combi p
Also ich kann dir nur sagen dass wir ohne probleme unseren Geschirrspüler mit unserem Peugeot kombi nach hause gebracht haben.
Lg michaela die nicht wirklich weiss ob das hilft *g*
Re: wisst ihr ob eine waschmaschine in ein combi passt
ich denke,auf jeden Fall, sie ist ja auch nicht größer als ein Geschirrspülter.
LG
theoretisch passt die Waschmaschine in den Kombi. Praktisch ist es halt von Hersteller zu Hersteller verschieden.
LG
Tanja
wir haben es sogar mit nem polo geschafft!
ihr habt auch nen polo? *stöhn*
mein mann überlegt gerade, ein neues auto zu kaufen. der polo is so eng!
aber golf war zu teuer... er möchte jetzt nen campingbus *g* aber is natürlich
ne finanzfrage...
sehe, dass es euch nicht so gut geht... sowas dummes!
lg erde
ich denke auc, daß das irgendwie geht. Wir haben vor Jahren mal ne Waschmaschine mit nem kleinen Clio transportiert - sogar über die Autobahn. Das ging.
LG
Petra + Susanna
klaaaar passt die maschine in den kombi, musst nur dicke wolldecken mitnehmen, falls ihr die maschine erst aus dem karton nehem müsst.
uuund: ihr müsst noch nen starken mann zum reinheben dabei haben, denn DU darfst die maschine nicht heben, schieben oder rücken - das ist wenige monate nach geburt noch gift für dich! da passt du auf, gell?
nicht dass du wegen des drachens am ende eine gesenkte gebärmutter hast...
lg von eva
Wir hatten ne Siemens Waschmaschine im Focus Kombi. Ist also locker machbar!
LG Simone
wenn ihr auch dir rückbänke, für den notfall, umklappen könnt, dann müßte das passen!
vlg, nicki
habe meine Waschmaschine einmal in meinem alten Corsa transportiert...
Ich denke, dass das dann bei dir auch klappen wird!
LG
Ilka
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen