wir werden ein Zweizahn....
seid gestern hat collin auch endlich seine ersten zähne;o) er hat es ganz eilig,denn es sind gleich zwei zu sehen.
ich bin so stolz auf meinen kleinen mann, denn er hat nicht gequengelt sondern nur gesabbert und die letzten tage viel geschlafen...war wohl ziemlich anstrengend für ihn.
wünsche euch noch einen schönen tag...hier scheint die sonne und wir gehen ja nachher in den zoo. vlg ela
Re: wir werden ein Zweizahn....
nicht schlecht, vom 0-Zahn direkt zum 2-Zahn! Glückwunsch! :-)
Viel Spaß im Zoo! :-)
LG Martina
gleich zwei auf einmal --- GLÜCKWUNSCH :-)))
Re: wir werden ein Zweizahn....
Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Zweizahn *gg*
lg Bea
Glückwunsch und weiter so! ;o)))) LG -->
GRATULATION zum ZZC!!!! GLG Ariane
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen