wir leben noch
uns gibt es auch noch. Es hat sich allerdings viel getan in den leztten Wochen, ich hatte keinen Internet Anschluss mehr und hab auch noch keinen Computer, aber wenn ich wieder online komme schreibe ich ausführlicher:)
Jedenfalls bin ich jetzt offiziell alleinerziehend, Sam robbt begeistert und setzt sich hin, Zähne sind noch nciht da, aber wehe ich steck mir was in den Mund und er bekommt nichts ab :)und so weiter. Chandra leidet unter der Trennung, vor allem weil mein EX sich keine Zeit nimmt für sie :(
Im Moment sind wir bei meinen Eltern, die haben einen Garten, das genießen die beiden richtig und ich kann mal kurz online gehen.
So jetzt muss ich den Kleinen wieder ins Bett bringen der ist aufgewacht
viele Grüße
Steffi
Re: wir leben noch
uupps, hab ich was net mitbekommen? wusste garnet dass du
beziehungsprobleme hattest, das tut mir sehr leid!
den futterneid kenn ich zu gut! michelle is net anders!
glg nicole deren mausi auhc noch keine zähne hat
scheinbar hab ich was nicht mitbekommen das du stress in deiner beziehung hast :( tut mir leid
Ich wünsche dir das du das alles gut schaffst obwohl es sicherlich nicht leicht sein wird.
knuddel dich mal feste!
hoffe oft von dir zu lesen! Und weisst du das mit den den ex ist leider immer das gleich :(
LG
Tanja
habe es auch nichts von den beziehungsproblemen mitbekommen.
ich hoffe du hast die trennung gut hinbekommen. nur für chandra tut es mir leid aber vielleicht besinnt er sich ja noch.
hoffe von dir in nächster zeit wieder mehr zu lesen, lg ela
schön, von euch zu hören. leider kenne ich die vorgeschichte net, so dass ich net weiß, ob ich dir jetzt zum Alleinerziehend-dasein gratulieren soll oder net.
hoffe, es geht euch gut.
vlg, nicki mit amelie und talissa
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen