Suchen Menü

wir haben soviel NEU!!!!!

Hallo ihr Lieben!!!
Es ist tatsächlich alles wahr:
Wir werden nach Rheinfelden (an der CShweizer Grenze) ziehen!
Horst hat einen Auflösungsvertrag mit der alten Firma und arbeitet noch bis 28. April!
Er bekommt noch Gehalt bis 31.05. so macht er also vier Wochen mit uns Urlaub (JUHU!!!)
Un der neue Vertrag geht ab 01.06. bei der neuen Firma........................
Den Vertrag für die neue Wohnung (die wir am Ostersamstag angeschaut haben) haben wir am Montag unterschrieben, und die WOhnung haben wir ab 01.06.!
Vier Zimmer, 100 qm, überall Laminat/Parkett mit Einbauküche (die Potthäßlich ist, LEIDER!!!) am Ende der Fußgängerzone...Horst hat 5 Min zu Fuß zur ARbeit!!!
Umziehen werden Johann und ich dann zum 17.06., Papa muss halt schon vorher hin!
Ehrlich, das geht alles ratz fatz!!!
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHNELL!!!!
Ich freue mich schon, und bin sehr gespannt!
Wir werden ein paar neue Mönel kaufen, da freu ich mich riesig, und ich freu mich auch darauf die Wohnung einzurichten!
Garten haben wir keinen, aber wir hoffen wir können einen Schrebergarten nehmen, so dass wir mit Johann viel raus können!, und wir grillen können, was wir sooooooooo gerne machen!!!
Oh meine Mädels....das Leben ist schon wie es ist....hätte ja nie gedacht dassw ir von der 500´000 Einwohner Metropole Stuttgart in ein kleines Städtchen mit 30´000 Einwohnern ziehen!!! (Aber mit Kind hat das schon auch seine Vorteile!!!
Ich grüße Euch!
Geh jetzt mit Johann zum Ortopäden, und komme vielleicht OHNE SCHIENE zurück!!!
*hoff*
Alles Liebe Charlotte
*ganzhibbeligwegenallem*
Bisherige Antworten

Re: wir haben soviel NEU!!!!!

Hallo Charlotte ... na das geht ja echt schnell! Aber es hat alles Hand und Fuß wie man so schön sagt. Alles im fließendem Übergang ... schön :-))
Bestimmt werdet ihr Euch wohl fühlen. Ich bin auch von Hamburg in ein kleines Nest gezogen und mittlerweile wohne ich in einem Einfamilienhaus in einer Spielstraße. Es ist schön aber manchmal fehlt mir doch noch einfach die Großstadt .. einfach spontan raus gehen ohne erst ins Auto steigen zu müssen. Aber mit einer kleinen Familie setzt man doch andere Prioritäten :-))
Also dann viel Spaß beim MÖNEL kaufen *lach*
Und hoffentlich beim nächsten Posting OHNE Schiene *daumendrück*
LG Franziska

Huhu Charlotte,
Glückwunsch zur neuen Wohnung! :-)
Mensch, das hört sich ja alles toll an. Und vier Wochen Urlaub! Booh, da werd' ich richtig neidisch! ;-)
Habt ihr einen Balkon in der neuen Wohnung? Da könnt ihr doch auch grillen!
Wirst sehen, das wird bestimmt ganz toll!
Wir drücken die Daumen, daß Johann endlich die Schiene los wird! :-)
LG Martina

ich drück die Daumen *quetschganzdoll*

hi charlotte
wow, tönt ja cool. ist die wohnung in rheinfelden? hat rheinfelden 30000 einwohner?? kommt mir gar nicht nach soviel vor......
lernen wir uns endlich kennen! sorry wegem treffen, aber ich bin leider noch nicht viel fitter. ostern war ganz schlimm.......
lg
vee

@Crony
So, dann muss ich jetzt aber schnell eine ID für Arlene machen lassen damit ich mit ihr über die grenze kann *g*
Ihr zieht nach Lörrach oder?!?
@Vee
Gehts dir immer noch nicht besser? Das ist ja wirklich ein absoluter mist. Ich komm dich jetzt dann bald mal besuchen (hab ja jetzt mein führerschein *freu*)....aber wie oben geschrieben; ich muss noch eine ID für Arlene machen lassen.
GLG Ariane

Hallo Charlotte,
bin gerade heute aus dem Urlaub zurückgekehrt, aus der Schweiz. Ich bin ab Lörrach mit dem Autoreisezug gefahren. Von daher bin ich auch durch Rheinfelden gefahren. Es ist wirklich sehr, sehr schön da. Freu Dich drauf! Und Freunde findet man mit Kindern bzw. über die Kinder sehr schnell. Bei uns ging es auch sehr schnell, über die Hunde und unser Hobby: Reiten. Wir sind auch vor 3 Jahren in eine ganz fremde Umgebung gezogen, wo wir niemanden kannten. Mittlerweile können wir uns kaum noch retten vor Freunden und Bekannten :-))
Viel Spass beim Wohnungseinrichten und viel Glück beim Umzug und in der neuen Heimat.
LG Stefanie

Danke für Eure lieben Antworten!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen