Suchen Menü

wir haben nun auch die erste hälfte des ersten

lebensjahr hinter uns gelassen...vor einem halben jahr genau durft ich youna morgens endlich in meine arme schliessen...mir kommt es schon vor als wär es jahre her....*seufzzzzz*....und nun gehen wir in die zweite hälfte und die entwicklung die sie nun duurchmacht wird sehr schnell gehen...ich bin gespannt....lg sasi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! :-) LG ->

arme sasi, wird aber trotzdem Deine Kleine bleiben

*knuddelknuddel*
LG Franziska

Re: wir haben nun auch die erste hälfte des ersten

Glückwunsch auch von uns , doch für eine mehrfach mami auch immer wieder aufregend oder,vorallem wenn die kinderplanung abgeschlossen ist,oder???????????????
Lg andrea

Re: wir haben nun auch die erste hälfte des ersten

Mir geht das alles viel zu schnell!!!
Mira ist 6 1/2 Monate alt. Sie sitzt alleine krabbelt und zieht sich überall hoch!! Bei Jana ging es nicht so schnell finde ich. Ich würde Mira am liebsten festhalten! Aber es geht nicht. Denke mein drittes Kind wird mal unter meiner umklammerung echt leiden.
Warum geht es denn so schnell!? *schluchzzzzz*
Es ist aber auch schön die entwicklung zu sehen. Wenn ich Mira jetzt auf dem ARm habe schaut sie sich die Welt an und brabbelt und erzählt und lacht und freut sich! Es ist einfach schön....
Ich bin gespannt wie es weiter geht udn was sie alles lernt zur zeit habe ich den eindruck das sie jeden Tag was neues Lernt!
LG Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen