wir fahrn in die steiermark *froi*
eine ganze große tolle wohnung um ?25,--/nase und küche haben wir auch und wir dürfen uns das zimmer aussuchen, wenn wir da sind - das beige, das rote oder das grüne :-)))
und da sind die steirischen thermen, buschenschanken etc. wo man überall um einen spott essen kann *ggg*
vlg bis in 5 tagen
winni&wutzi(19+2)
Re: wir fahrn in die steiermark *froi*
liebe grüße
dilek 20+1
Ich kann dir die Therme Lutzmannsburg/Frankenau (bgld) empfehlen. Die ist ein WAHNSINN!!! Da zahlen wir immer extra fürs Body and Soul auf, aber es ist traumhaft!!! In diesen Bereich darf man erst ab 16. Da ist es herrlich ruhig!! Direkter Saunazugang, eigener Außenbereich, eigenes Cafe!
Und wer mag kann in den "allgemeinen" Teil gehen. Da gibts die tollsten Rutschen, Wellenbad, ....
Was ich auch gut finde ist, daß man dort Essen mitnehmen darf und es im Resti essen kann. Find ich mal ne gute Idee.
Wir sind begeisterte Thermengeher und kennen schon:
Lutzmannsburg - WAHNSINN!
Tatzmannsdorf - eher kleine Therme mit schönem Saunabereich
Stegersbach - absolut nicht meins!
Loipersdorf - ist nicht schlecht
Blumau - sch.....teuer und nicht berühmt
Bad Waltersdorf - Altersdurchschnitt 75 +
Ich würde euch aber raten vorher ins Netz zu gucken an welchen Tagen die "Seniorentage" sind. Ich glaub die sind meistens DI und Do. Sowas will nich NIE mehr erleben!! Benehmen 0 und weniger. Der Lärmpegel im Ruheruam war nicht von schlechten Eltern. Eine Liege/Mann und Nase war zu wenig 2 oder 3 mußten es schon sein. Das war kein schöner Tag.
Falls euch Blumau interessiert, ich glaub die sind unter der Woche billiger als am SA/SO/FT. Vor Jahren haben wird schon zu zweit öS 660 Eintritt bezahlt. Keine Ahnung was die jetzt verlangen, aber sicher net viel weniger.
Wünsch euch einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße aus NÖ!
einen schönen urlaub euch und ein schönes bergfest!
lg, nicki
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen