winterjacken-alternative gefunden!!!
vielleicht erinnert ihr euch, ich habe vor einiger zeit gepostet, wo ich denn eine winterjacke finden könnte. habe am 25.12. et und bis dahin wird es bestimmt kalt. nun habe ich am wochenende bei c&a so eine art poncho gekauft, ein riesenstück fleecestoff, das man so um sich rumwickelt. mit einem warmen rollkragenpulli drunter geht das bestimmt gut!!! bin echt happy!
lg marion (22+1)
Re: winterjacken-alternative gefunden!!!
welchen hast Du im Auge?
Ich hatte bei den Langzeitstillerinnen nachgefragt. Eine hat dem Mom&Me Poncho und sagte, daß er nur für die Übergangszeit warm genug ist. Dafür ist er mit dann zu teuer. Ich habe eine Winterjacke, die mit Baby vor dem Bauch 2003 gut gepaßt hat. Hoffentlich bekomme ich meinen dicken Hintern da noch rein.
LG
Claudia
der hellgraue gefällt mir sooooo
und der sieht eigentlich schon warm aus besonders weil das tragetuch dann ja noch mit drunter iss und das baby mich wärm und ich das baby....lg sasi
das ist auch mein Favorit. Ich würde ihn mir gerne mal ansehen. Ich habe früher sehr viel gestrickt. Egal wie dick die Pullis waren, im Winter ohne Jacke wars zu dünn und luftig und wenn man mehrere Lagen übereinander anzieht, wirds zu unförmig.
Du kannst Daikiri ja auch noch mal anschreiben
http://kind.qualimedic.de/Q-7434200.html
LG
Claudia
weißt Du zufällig, bei welchen Temperaturen die andere Mama ihn anhatte bzw. was sie drunter anhatte? Hat die andere Mama schon das neue Modell mit den 100% Schurwolle? Bei Babygerecht gibts noch den alten mit Lambswool und Polyamid.
LG
Claudia
wie ist das eigentlich mit den Größen? Je nach Schnitt habe ich Jacken von 38-46 und ich habe Null Ahnung, ob ich S/M oder L/XL brauche. Bei Wickelkinder und Babygerech sind momentan
Mein Mann ist dagegen, aber mir gefällt er sehr gut und ich habe schon angekündigt, daß die Wurfprämie mir gehört. Der Poncho wäre eine schöne Gelegenheit, einen Teil davon für mich zu verjubeln.
LG
Claudia
das klingt doch gut!! Und Ponchos sind ja auch total angesagt!! Gar kein schlechter Tip!! Muß ich mich auch mal umschauen!!
GGLG Heidi
Ich will auch so einen Poncho!!! neidisch bin..:-)
schnitt für mom&me-poncho??
also der mom&me-poncho schaut ja wirklich super aus, wenn den jemand hat, würde ich euch um details ersuchen für den kragen bzw. schal/kapuze zum anknöpfen (vielleicht fotos) - ich würd mir so einen gerne selber machen (bin sowieso grad im strickfieber)!
lg
alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen