will wieder ss werden, aber.....:(((((
wir wollten im nächsten zyklus mal so langsam wieder anfangen zu üben.da fahren wir ja auch in den urlaub.da hab ich diesen zyklus mal angefangen temp zu messen.und was muss ich feststellen....keinen eisprung.dabei kam die mens nach der geburt immer schön alle 28 tage (vorher 30-40).vielleicht kam sie so regelmäßig weil kein es stattfand.ich stille noch 1-2mal am tag.kann es daran liegen?ich überleg ob ich mönchspfeffer nehmen soll.
helft mir mal bitte.bin irgendwie grad voll enttäuscht
lg dilek
Re: will wieder ss werden, aber.....:(((((
ich kenne mich damit net so aus, wir habe zwar bei püppi auch 2,5 jahre geübt aber auf so ideen wie mönchspfeffer usw bin ich nie gekommen :-( wenn es net schadet warum sollst du es denn net austesten.. wenn du ss werden möchtest setz ein was geht, abers etze dich net unter druck. denn erst als man mir sagte dass ich net ss werden könnte habe ich abgeschaltet und schwupps einige wochen später war ich ss...
wir wollen ja ende des jahres auch anfangen, bin nur am überlegen wann ich die pille absetze, ich will net dass es wieder so lange dauert...
glg nicole
es hatte ja letztens schon al jemand zu deinem beitrag geschrieben:man kann immer nur den frühsten zeitpunkt bestimmen.
ich wusste zwar auch, dass es dauern kann, aber ehrlich gesagt bin ich trotzdem irgendwie davon ausgegangen, dass es sofort klappt.wir wollen von juli bis oktober probieren.sollte es net klappen werd ich die zweite etappe meines referendariats antreten.wann wir es erneut probieren dann weiß ich allerdings net.wäre schön wenn zwischen den kindern 1,5-2 jahre liegen würde.
lg dilek
ja das stimmt dieser satz mit man kann nur den frühesten zeitpunkt planen fand ich gut und der hat mir auch zu denken gegeben, aber warum möchtest du denn eine pause einlegen falls es net klappt? aber obwohl ich denke schon dass es klappen wird, ich drück dir auf jeden fall die daumen, und mir natürlich auch wenn ich dann wieder anfange zu üben *hihi
glg nicole
glg nicole
Ich denke falsch machen kannst Du damit nichts und wenn Du Glück hast reguliert sich dadurch Dein Zyklus und das Ei springt :-)))
LG Franziska
PS: Kann aber auch sein dass es mit Deiner Stillerei nicht gleich klappt ... Dir bis´l Geduldstee rüberschieb
wieso bringt es nix zu messen während man stillt?ich halte die 6stunden schlaf ein, aber messe zu unterschiedlichen zeiten,also immer +/- eine stunde.ich hab aber festgestellt, dass ich vor dem einschlafen immer die selbse temp habe wie nach dem aufwachen.naja ich hab ja noch einen monat bevor ichübe.
lg dilek
Du kannst messen, es sind Eisprünge zu sehen und man kann stillend schwanger werden. Wenn Du keine hast, ist Dein Körper noch nicht bereit für eine neue Schwangerschaft und aus eigener Erfahrung würde ich Dir empfehlen, nichts zu nehmen, mit viel Spaß zu üben und einfach abzuwarten. Wenn alles passt, wird es auch klappen.
Du hast ein Baby, das Dich braucht und eine Schwangerschaft mit so einem Winzling kann schon sehr hart sein.
LG
Claudia
ich schließe mich den anderen an: setz Dich nicht so unter Druck! Laß es gemütlich angehen und hab einfach Spaß an der Sache, dann klappt das von ganz allein! ;-)
Zu Mönchi kann ich nix sagen, kenne mich gar nicht aus damit, aber schaden kann's ja auch nicht, oder?
LG Martina
ich würde einfach mal abschalten. Dann klappt bestimmt. Acele etme. Mit dem Pfeffer kenne ich mich ned aus.Es kann natürlich auch mit dem Stillen was zu tun haben.
Öptüm
Zeyniye
vielleicht macht dir das etwas Mut:
meine große Tochter war 10 Mo alt und ich hab sie noch 1 mal am Tag gestillt, hatte auch schon 2x meine Mens gehabt. Und am ZT 28 (!!!) sage ich zu meinem Mann: "Es kann nichts passieren...."
und unser kleines Wunder wird morgen 7 Monate alt.
Liebe Grüße
Claudia mit Helene und Hagen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen