will noch ein baby , darf jetzt noch nicht :°-(
ich war lange nicht mehr hier. Ich dachte ich gucke mal wieder rein . Jetzt wo Chiara da ist und sie super lieb ist, möchte ich doch noch ein Baby. Da ich aber schon 2 KS hatte und jetzt 2 verschiede Narben habe. Weiß ich nicht ob ich überhaupt noch mal Schwanger werden darf. Nicht das eine der Narben wieder aufgeht innerlich.
Außerdem muß man ja 1 Jahr sowieso warten bis man wieder Schwanger werden darf.
Ach Schade, ich hätte jetzt direkt gerne noch eins. Weiß jemand ob das Risiko sehr hoch ist, wenn man es jetzt doch nochmal versuchen würde?
LG Sandra
Re: will noch ein baby , darf jetzt noch nicht :°-
hm, wieso hast du 2 narben? also ich hatte auch 2ks, aber ich hab nur eine narbe.
zu mir sagten sie, 1 jahr warten, wie immer und dann wäre es halt definitiv ein ks. aber gut, ich will ja gar kein baby mehr und somit habe ich da auch net so genau zugehört.
am besten denke ich, immer den eigenen fa fragen.
lg, nicki
also ich habe 2 Narben, weil die erste sehr schief und sehr weit oben geschnitten wurde, außerdem ist sie damals schlecht verheilt. Ich wollte eine neue haben. Neues Kind neue Narbe. Bei dem 3. Kind nehme ich aber die gleiche wie diesesmal. Hmmm... na dann muß ich wohl noch 1 Jahr warten:-(
Das ist furchtbar wenn man noch ein kleines Baby hat und dann schon wieder einen Kinderwunsch hat. Ich fand Schwanger sein immer super schön.
LG Sandra
Meine erste narbe war auch total wulstig,
hab sie aber nochmal benutzt, jetzt schauts 1000x besser aus
Schade das du nicht die erste hast aufschneiden lassen!
Ich hab 10 monate gewartet bis zur neuen SS..
LG Anita
Re: will noch ein baby , darf jetzt noch nicht :°-(
also soweit ich weiß darf man mit ks drei kinder bekommen.war bei meiner mama auch so.und meine ärztin meinte man kann nach 6 monaten wieder ss werden,aber da gibt es unterschiedliche meinungen dazu.
lg dilek
soweit ich weiss sollte man 1 Jahr warten (nach heutigem Stand der medi).
Ob die 2 Narben ausschlaggebend sind weiss ich nicht. Was meint den dein FA?
LG
Tanja
Na mal sehen, wer weiß waie das alles bis dahin wird.
LG Sandra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen