will auch mal .............................
schönen tag noch
lg roswitha mit julian und fiona
Re: will auch mal .............................
als Loraine das erstmal so lange geschlafen hat, bin ich morgens wach geworden, hab meinen Mann geweckt und hab gesagt "geh nach ihr schauen, da stimmt was nicht" war alles in Ordnung, Kind hat fríedlich geschlafen, aber einen schreck hab ich trotzdem bekommen...
Hat schon was wenn man mal ausschlafen kann. Klappt bei uns momentan gar nicht mehr mit dem Durchschlafen, ausser wir waren abends schwimmen ;o) aber seit dem ich nicht mehr stille übernimmt mein Mann jetzt auch mal Nachtschichten und zu meiner Schande muss ich gestehen das er momentan mehr aufsteht als ich...
lg
lena, die hofft das es keine Eintragsfliege war!
herzlichen Glückwunsch! :-)
Das ist schön, wenn man als Mama auch endlich mal wieder durchschlafen kann, gell? :-)
Kann schon sein, daß sie das jetzt nicht gleich jede Nacht macht, aber es wird immer öfter vorkommen und schließlich zur Normalität werden. Also nicht enttäuscht sein, falls sie die nächste Nacht nicht so lang schläft. :-)
LG Martina
LG
Zeyniye
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen