Suchen Menü

will auch mal .............................

....etwas tolles erzählen. meine tochter hat heute nacht das erste mal 10 stunden am stück geschlafen. bin schön stolz auf sie! musste ganze 28w5t warten bis das mal eintritt, aber es ist geschenen. ich hoffe nur nicht, dass es eine eintagsfliebe war. bin nämlich heut ausgeschprochen ausgeschlafen.
schönen tag noch
lg roswitha mit julian und fiona
Bisherige Antworten

Re: will auch mal .............................

Hallo Roswitha,
als Loraine das erstmal so lange geschlafen hat, bin ich morgens wach geworden, hab meinen Mann geweckt und hab gesagt "geh nach ihr schauen, da stimmt was nicht" war alles in Ordnung, Kind hat fríedlich geschlafen, aber einen schreck hab ich trotzdem bekommen...
Hat schon was wenn man mal ausschlafen kann. Klappt bei uns momentan gar nicht mehr mit dem Durchschlafen, ausser wir waren abends schwimmen ;o) aber seit dem ich nicht mehr stille übernimmt mein Mann jetzt auch mal Nachtschichten und zu meiner Schande muss ich gestehen das er momentan mehr aufsteht als ich...
lg
lena, die hofft das es keine Eintragsfliege war!

Huhu Roswitha,
herzlichen Glückwunsch! :-)
Das ist schön, wenn man als Mama auch endlich mal wieder durchschlafen kann, gell? :-)
Kann schon sein, daß sie das jetzt nicht gleich jede Nacht macht, aber es wird immer öfter vorkommen und schließlich zur Normalität werden. Also nicht enttäuscht sein, falls sie die nächste Nacht nicht so lang schläft. :-)
LG Martina

Ohhhhh... wie schööööönnnnn. Davon kann ich nur träumen. Mein Kleiner wacht alle 2Std. auf. Heute Nacht kam er sogar jede Std., gggääähhhnnnnnnnn...
LG
Zeyniye
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen