Suchen Menü

wiedermal Früüühstück

oder habt ihr bei diesem hammerwetter keinen Hunger? also ich könnt ja drauf verzichten, auch der diät zuliebe..aber wie wärs denn mal mit Müsli und legger obstsalat?!
kaffee, tee, kakao und o-saft stehen wie immer griffbereit...greift zu!!!
glg nicole
Bisherige Antworten

*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

Huhu Nicole,
ja, das Wetter hat was. Aber ich hab schlecht geschlafen, hab mich wohl verlegen. *gähn*
Na, dann nehm ich mal was vom Obstsalat *mampf*!
Danke und einen schönen Tag! Endlich FREITAG! ;-)
LG Martina

daaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeee

Re: wiedermal Früüühstück

Also bei mir gibt es jeden Morgen Quark Körner und Obst, vón daher nehme ich nur noch einen Tee *grins* DANKE!!!
GGLG Heidi

dankeschönnnnnn!!!

huhu nicole,
danke fürs frühstück. für mich wäre heute nervennahrung gut, denn amelie ist echt leidlich heute. wieso, keine ahnung? halb 5 (supergäääähhhhnnnn) hat sie sich gemeldet und war seither wach. trinken wollte man nicht, da brüllte man nur, jetzt habe ich sie endlich ins bett bekommen und dann im schlaf pülli gegeben. ich "liebe" es, wenn der tag so anfängt.
vlg, nicki

Re: wiedermal Früüühstück

morgen
also diät wäre ja echt mal was schönes, aber ich ess so wahnsinnig gerne und frühstück sowieso.am liebsten wäre mir ja brunchen, aber leider keine zeit und auch keiner da.
muss bis zum sommer 3 kilo abnehmen und bauch wegtainieren.
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen