wiedermal Früüühstück
kaffee, tee, kakao und o-saft stehen wie immer griffbereit...greift zu!!!
glg nicole
*GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*
ja, das Wetter hat was. Aber ich hab schlecht geschlafen, hab mich wohl verlegen. *gähn*
Na, dann nehm ich mal was vom Obstsalat *mampf*!
Danke und einen schönen Tag! Endlich FREITAG! ;-)
LG Martina
daaaaaaaannnnnnnnnkkkkkkkkkeeeeeeeee
Re: wiedermal Früüühstück
GGLG Heidi
dankeschönnnnnn!!!
danke fürs frühstück. für mich wäre heute nervennahrung gut, denn amelie ist echt leidlich heute. wieso, keine ahnung? halb 5 (supergäääähhhhnnnn) hat sie sich gemeldet und war seither wach. trinken wollte man nicht, da brüllte man nur, jetzt habe ich sie endlich ins bett bekommen und dann im schlaf pülli gegeben. ich "liebe" es, wenn der tag so anfängt.
vlg, nicki
Re: wiedermal Früüühstück
also diät wäre ja echt mal was schönes, aber ich ess so wahnsinnig gerne und frühstück sowieso.am liebsten wäre mir ja brunchen, aber leider keine zeit und auch keiner da.
muss bis zum sommer 3 kilo abnehmen und bauch wegtainieren.
lg dilek
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen