wieder zurück
war superschön auf der Insel, leider war dann heute die Nacht um fünf zu
Ende und jetzt ratzt die Kleine nach ziemlich viel Gequengel im EBC... naja,
war wohl doch ziemlich viel für sie, soooo viele Leute und heute morgen noch
Stillgruppe. Sie hat am Wochenende sehr wenig geschlafen. Ich bin auch
müde *gähn*
Aber ich hab es genossen!!!
So, jetzt stopf ich mal Wäsche in die Maschine und mach mich ans
Mittagessen. Danke an alle, die gute Reise gewünscht haben!
LG erde
Re: wieder zurück
freut mich, daß ihr so einen schönen Kurzurlaub hattet. :-)
Bei der momentanen Wärme schläft mein kleiner Mann auch viel weniger. Und der nächste Schub geht wohl auch schon los!
Viel Spaß beim Wäschewaschen.... *gg* ;-)
LG Martina
herzlich willkommen zurück!!!dilek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen