Suchen Menü

wieder zurück vom FA...:-)))

und alles iss super in ordnung...freu freu....habe nix!! zugenommen...ein wunder...aber leider gab es kein bildchen da das usgerät mucken machte und er schon so sauer war das ich schon angst bekam..so habe ich ihn noch nie gesehn!!....und das nächste übel den nächsten termin habe ich bei seiner vertretung..argssssssss..das iss ne schreckschraube die mit müh und not ein guten tag herrausbekommt..und auf wieder sehn das wars..sie wird mit sicherheit kein us machen da sie mich zum feinscreening über weisen muss und dann hält sie das für unnötig..frage mich warum ich dann überhaupt zu ihr gehe..aber da muss ich wohl durch der einzigste vorteil...sie hat nicht solange wartezeiten da sie keiner mag..löl.....so das von mir aktuelle daten findet ihr dann später auf unsrer homepage..:-))....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: wieder zurück vom FA...:-)))

Schön das alles io ist....und du nix!!! zugenommen hast *g*
Ich würde es auch so machen wie dein arzt und die patienten zu einer vertretung schicken die grisgrämig ist....so springt ihm sicher keiner seiner patienten ab und wechselt ihr *LACH*
GLG Ariane

Hi,
freu mich das alles in Ordnung ist!!!
Über das Gerät hat er am Montag schon geschimpft und das Wort mit SCH hat er auch in den Mund genommen :-).. ist wohl die Software oder so.. hat er gesagt...
Ich hätte auch zu der Tusse gesollt, hab ich aber dankend abgelehnt und deshalb hab ich meinen nächsten Termin schon am 21. Juli, da ist er noch da.
Lg
Lena

ja da wollte sie mir aba keinen geben da schon so viele schwangere net zu der schrulle wollen..also hab ich mich erbarmt und ja gesagt..das eine mal..ich bin ja auch net so weit wie du..aba ans ctg musste ich auch schon..grrrrrrr.....lg sasi

ups nochwas vergessen ctg bei 14+4

was vergessen hab..ich musste heute schon zum ctg um wehen zu messen..gr...bin doch erst 14+4 man kanns auch übertreiben..beim nächsten kind geh ich dann schon in der 8. woche dran..fg....er sagt das jetzt die gebärmutter richtig anfängt sich auszudehnen und um wehen auszuschliessen...als ob ich von alleine wehen bekäm..*lach*..hab ich bisher noch nie..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen