wieder zurück...und voller Unruhe...;-((
die letzten Wochen waren sehr unruhig.
Erst ein 24h Rennen in Belgien( non-stop-Belastung), dann nach Hause und umpacken, dann jetzt noch eben ein paar Tage Resturlaub und Ferien mit den Kindern im Kinderhotel...alles bestens organisiert, geplant usw...
nur, sind wir seit gestern zurück, Wäsche usw. türmt sich,was mich aber richtig beunruhigt,
> heute morgen beim Frühstück, drehte es sich alles um mich herum; ich schüttete ein Kräuterblut-Stamperl in mich hinein, aber jetzt pocht mir das Herz bis in den Kopf...meine Adern drücken sich heraus und mein Puls ist gigantisch...Füße sind wie Blei und ich denke ich kippe gleich vom Stuhl!?
Mein nächster Termin ist am Dienstag(war der letzte 4Wochen- abschnitt) und ich bin jetzt 31. SSW.
Was hat das zu bedeuten, hat jemand ähnliche Beschwerden?!
Danke im vorraus
Alexandra
Re: wieder zurück...und voller Unruhe...;-((
Stress, würde ich denken. Klingt nach Kreislauf/Blutdruck.
ABER: ruf die Hebamme oder geh zum Arzt/ins Krankenhaus, je nachdem, wo
du dich versorgen lässt. Da würde ich nicht zögern!!!
Gruß, erde
ich glaube das war alles ein bißchen viel in der letzten Zeit, oder?? Auch wenn alles gut organisiert ist, blieb Dir bestimmt nicht so viel Erholung!!
Ich würde das auf jedenfall abklären lasse und zwar noch heute!! Lieber einmal zuviel geschaut!!
GGLG Heidi *gibdannbittebescheid*
das klingt mir auch arg nach Blutdruck/Kreislauf. Was ich machen
würde in dem Fall: Erst mal ab ins Bett oder aufs Sofa, bis es
wieder etwas besser geht, Beine am besten ein bisschen höher
lagern. Wenn es nicht bald besser wird, würde ich ins KH fahren
und nachsehen lassen, glaub ich. Anscheinend hast du dir
wirklich ein bisschen viel zugemutet in letzter Zeit und dein Körper
schiebt dir so jetzt einen Riegel vor.
Und bitte, bitte lass die Wäsche heute mal Wäsche sein (sie läuft
dir ja nicht weg - leider...) und schon dich, ja? Ich würde den
ganzen Tag liegen bleiben, muss dein Mann halt mal ein bisschen
hüpfen heute. Das muss man sich gerade in der SS schon mal
zugestehen und nicht weiter funktionieren, bis es wirklich ernst
ist...
LG und gute Besserung,
Yuri
also das hört sich schwer nach einem Kreislaufproblem an. Mensch lass es mal durch die Hebi oder den FA abklären sicher ist sicher!!!
So eine Bluthochdruck sache ist auch für Krümel inside super anstrengend. Denke auch das die SS für uns nun langsam beschwerlich wird. Und da muss man mal bissle auf die Bremse treten!!!
LG Alex mit Jana outside und Mira inside 27.SSW
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen