wieder zu haaaaaaaaaaaause ;)
danke euch erstmal allen für eure glückwünsche *froi*
ich bin am 4ten dann doch noch ins kh abends nachdem mein freund mit meiner hebi telefoniert hat. wehen waren dann inzwischen so stark wieder dass es lauter als n veratmen war und halt schon irre weh tat. im kh war dann ne super liebe hebi und ein doc den ich schon von anfang der ss kannte. ich habe dann erstmal ne "scheiss-egal" pille bekommen und eine, die nru die unnützen wehen wegmacht und akupunktur hab ich auch zum ersten mal in meinem leben bekommen gegen die schmerzen - wow das war klasse! dann habe ich die nacht bei der hebi im kreissaal schlafend verbracht - später bekam ich noch ne spritze gegen die schmerzen. war zwar öfter wach aber konnte mich erholen. jedoch lt. hebi konnte sie die uhr nach mir stellen hatte auch im schlaf 15minütlich wehen *lach*. - ahso gmh war wech und muttermund 1 cm - also nix
ab 6 uhr morgens hat die liebe hebi dann durchgesetzt das eingeleitet wird. wehentropf an - nach 1 std. dann schon aus.weil arg regelmässig wehen. um 7 uhr dann 2 cm mumu offen, um acht oder halb neun hat sie dann meinen freund angerufen dass er kommt bei nem muttermund von 5cm.
um 10 uhr wurde dann die fruchtblase gesprengt und gesagt man gibt ihr noch 1 std. ansonsten ks. hatte das prob das sie ne falsche lage hatte und der mumu nur 9 cm aufging - der saum wollte ned gehen und sie war in vorderstirnstellung??? muss ich mal im pass nachgucken... ab halb elf flehte ich nach nem ks und der doc entschied dann auch ne sie schafft es so wie sie liegt nicht.
eins muss ich jedoch sagen: das waren die schlimmsten schmerzen meines lebens und die peinlichsten situationen (hab hebi u. a. versehentlich angepinkelt, ctg-gerät runtergeschmissen etc....wenn die mich da jetzt nicht hassen, dann weiss ich auch nciht *lol*). dann musste ks gemacht werden und um 11.36 uhr kamm die kleine elaine shanti dann mit 3310g, 52cm zur welt.
und seid ehute mittag sind wir schon wieder zu hause ;) mir gehts schon relativ gut ich muss jedoch noch arg aufpassen un darf echt nicht zu viel machen etc... *merk*
ich versuche dann auch mal fotos und evtl. auch n video einzustellen sowie mal n geburtsbericht tippern wenn die kleine schläft.... ;)
ansonsten: elaine hat am 2.tag direkt schon zugenommen - da schoss schon die milch ein - und seid heute nacht nehme ich pfefferminztee, salbei etc. damit die milch weniger wird. seidem die milch da ist ist sie super pflegeleicht und friedlich und zufrieden ;)))))
lg yvonne
@freddyleguan/anja: sorry, dass ich dir nicht mehr geschrieben habe - akku war leer und als mein freund mir das ladegeräd mitbrachte war dann auch noch das guthaben hin ;(
Willkommen zurück und Glückwunsch!!!
LG Franziska
Re: wieder zu haaaaaaaaaaaause ;)
Erstmal ganz ganz Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen Maus!! Und viel Freude mit ihr.
Na das es nun doch ein KS geworden ist, vorallem das sie das nicht eher gesehen haben *kopfschüttel* Naja, aber hauptsache Du hast es endlich überstanden, ist echt nicht lustig solange zu leiden.
Aber dafür weiß man danach das es sich gelohnt hat ;0))))))
Wünsche Dir ganz viel Freude mit der KLeinen Elaine Shanti!!
GGLG
Alex + David
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch...
Schon!!!!????
freue mich daß soweit alles gut ging - bis auf das Malheur mit der Hebi, aber das werden die nicht das erste mal erlebt haben! ;-)
Mach schön langsam und schon Dich noch so gut wie es geht (ich weiß, bestimmt nicht leicht mit den Twins und der Kleinen)
Ganz liebe Grüße,
Anja
Willkommen kleine Elaine!!Herzlichen Glückwunsch!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen