wieder winke winke mach
mache wieder winke winke. in 1h gehts los zu einer freundin/ihrem mann (sind auch talissas paten). die feiern heute geburtstag. und morgen vormittag gehts dann nach münster.
ich konnte ehrlich die woche hier net so genießen, denn habe immer an meine kleine maus gedacht. krieg schon pippi in den augen, wenn ich jetzt nur an sie denke.
wann wir wieder heim kommen, hängt von mir ab. irgendwie zumindestens. zu meinem mann meinten sie gestern, wenn es mit mir die nächsten tage weiter so klappt wie bisher, dann dürften wir von freitag abend-sonntag 18uhr unser 1. heimwochenende machen. das darf man frühestens am 3. woende, das man da ist. es wäre auch eine art test, wie es dann daheim klappt. entlassen werden, das dauert aber noch.
wenn es wie gesagt nächste woche gut klappt, darf amelie übers woende nach hause. die woche drauf (4.woche dann) ist dann beikoststart angesagt. so erstmal grob der plan.
für talissa (oh ja, ich verwöhne sie zu sehr) habe ich für jeden tag, wo ich net da bin (hab erst mal 12 päckerl gemacht) was eingepackt. so dass sie jeden abend, den sie ohne mich ins bett gehen muß, was aufmachen darf. sind so sachen wie eine hörspielkassette, eine kleine luftmatratze für draußen, eine minniwasserpistole, tuschmalkasten etc.
denke, die wird sich riesig freuen. und so fällts vielleicht net ganz so schwer.
bleibt mir alle gesund, vor allem die mäuse! den kranken mäusen gute besserung!
vlg, nicki
Re: wieder winke winke mach
ich wünsche Talissa und Dir ersteinmal ein schönes Fest heute abend und morgen eine gute Fahrt.
Und in Münster weiterhin alles, alles Gute und dass Ihr Euer HeimWE bald antreten könnt.
Ich werde an Euch denken!
Alles Liebe *winke*
Franziska ... die die Idee mit den Päckerl schön findet :-)
denn mach ich auch mal winke winke... kann dich gut verstehen wie es dir geht
ohne amelie, würde jedem von uns so gehen.. die päckchen für talissa find eich
super, da freut sich die maus auch. ich drücke wie immer die daumen dass es
nun auch mit dir so gut klappt wie bei deinem männe und dass ihr dann ein
heimwe habt.. aber ich glaube ganz fest daran... nur net unter druck setzen...
glg nicole
wir drücken ganz fest die Daumen, daß das klappt mit dem ersten Heimwochenende! Wir wünschen euch alles Gute! :-)
Sei ganz lieb gedrückt! *knuddel*
LG Martina
ich wünsch dir ganz viel Kraft und viele Fortschritte , aber die macht Amelie ja schon....ich drück dich ganz doll und liebe grüße Andrea + Jakob
ich wünsche Euch noch Alles Gute und viel Erfolg für die nächsten Tage/Wochen. Da ich nur ein Kind habe, weiss ich nicht wie das ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es sehr schwer ist, wenn man jeweils von einem Kind so lange getrennt ist.
*knuddel* und LG Gunde
na da freust du dich doch wahnsinnig, endlich wieder deine maus in den armen halten zu können...
auch wenn die ganze zeit arg schwierig für euch sein muss - ja immer von einer tochter getrennt wenn man bei der anderen ist, vom mann getrennt durch das abwechselnde im kh sein....
ich finde du meisterst das ganz prima *hutzieh* und deine maus macht ja auch vortschritte...
wünsche euch das es mit dem wochenende zu hause klappt und überhaupt das die kleine ganz schnell "normal" isst und trinkt und dann ganz zu euch heim darf.
das mit den päckchen füt talissa finde ich eine prima idee.. geade wo sie ja eifersüchtig war (wenn man das eifersucht nennen kann) - weil du ja vorher im kh warst...
ihr packt das! und alles gute
lg yvonne
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen