wieder schwanger ;)
etzt, wo meine twins 17 mon. alt sind bi ich wieder ss.
7 ssw, et 30.12.05
trotz pille und meiner vorgeschichte *wunder geschehn* ;=)
es ist zwar nicht geplant aber wir freuen uns trotzdem und so schwierig wird das mit dreien wohl auch ned, oder?
lg yovnne
Re: wieder schwanger ;)
hertlichen Glückwunsch! NA, da bist du ja gerade noch reingerutscht in unser Forum! ;)
Ich wünsch dir eine wunderbare Schwangerschaft und viel Spaß hier im Forum!
GLG Ulli 13+1
Re: wieder schwanger ;)
wünsche dir alles alles gute für die ss und eine wunderschöne kugelzeit. und mal ehrlich, wenn du die twins gepackt hast (stell mir das nämlich net leicht vor), dann schaffst du den keks auch!
lg, nicki 16+2
Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!
Herzlichen Glückwunsch Yvonne!
Habe auch ET 30.12.2005. Na dann auf eine schöne gemeinsame
Kugelzeit! GLG Cloudyy (7+5)
Auch von mir...
GLG Andrea 12+1
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen. LG Manu
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen