Suchen Menü

wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

hallo zusammen!
nachdem ich wegen diverser haus-baustellen die meiste zeit offline sein musste, sind wir jetzt wieder verlässlicher online...endlich..habe also jetzt gaaanz viel nachzulesen..*freu*
kjell gehts soweit gut, er hat allerdings seit 1 woche seinen allerersten infekt - erkältung mit lausigem schnuppen. uund - nachdem er bereits 4 zähne im unterkiefer hat und sich oben nichts tat wochenlang, enzdecke ich heute in seinem oberkiefer, dass 4 (!!!) zähne auf einmal gerade kommen. dafür hält er sich super-tapfer! ..noch... soll noch jemals wer sagen, dass aus jedem kleinen jung ein wehleidiges männerexemplar wird..:-))
habt alle einen schönen sonnentag & vlg von der ostsee!
eva
Bisherige Antworten

Re: wieder online & gleich 4 zähne auf einmal..

Huhu Eva,
wurdest schon vermißt hier! Schön, wideer von euch zu lesen. :-)
Wow, vier Zähne auf einen Streich! Nicht schlecht! Herzlichen Glückwunsch! :-)
Gute Besserung wegen der Erkältung! :-)
LG Martina

hallo Martina!!! ach, ist das schööön, vermisst zu werden:-))
gehts euch gut? vielen dank für den prospekt, ich werde ganz sicher bald auf dich zukommen wegen einer bestellung.
4 zähne sind wirklich eine menge, aber er ist dabei heute ziemlich gut drauf *staun*. der erste zahn war der schwerste, scheinbar gewöhnt er sich an das weltliche elend. frage mich nur, wozu ausgerechnet kjell zähne braucht - er ist der oberste beikostverweigerer überhaupt:-(
viele liebe grüße!
eva

Haaalllooooo Zoya schön das du da bist ,aber

dein Kjell ist ja ganz schön voreilig - 4Zähne mensch und wir sind immer noch Zahnlos. Mittlerweile geht es mir wieder besser und das tut uns allen gut. Ggglg Andrea und Jakob

Re: Haaalllooooo Zoya schön das du da bist ,aber

huhu Andrea!!! ja, fühlt sich guit an, wieder online zu sein:-)
jakob ist noch zahnlos? ist doch gut so - je später soe kommen, desto besser können erst die eltern und dann er selbst sie pflegen.
ein baby mit zähnen sieht schon sooooo grooß aus...*seufz*..
schön, dass es dir wieder besser geht, so eine baby-umstellung ist einfach zeitweise hart, ich glaube, jeder neumama geht es mal auch nicht sooo dolle. hormone und eingewöhnung in die eigfene rolle wie auch in die partnerschaftsrolle sind schon eine gravierende umstellung. man sagt, dass es 9 monate dauern würde, bis sich alle neu geordnet und gefunden hat. also haben auch wie bald die schwerste zeit rum...(ist sie doch irgendwie schon, oder?)
übrigens könnte es durchaus sein, dass kjelli deinem jakob gewichts-größenmäßig gefährliche konkurrenz macht..er wiegt jetzt 9,2 bei 70cm - ich glaube, auf die cm verteilt ist meiner ebenso mopsig wie euer held. in 10 tagen haben wir u5 - ich werde dir die maße dann durchgeben:-)
habe einen schönen tag noch!
eva

Hallo Eva,
schön, daß Du wieder mitmischen kannst. Willkommen zurück und viel Spaß beim Nachlesen. ;o)))
Und Glückwunsch zu 4 Zähnen auf einmal! *mächtig staun*
LG
Petra + Susanna

hallo Petra, ja, übers 4 auf einen streich staune ich auch sehr. aber interessant ist: diese 4 machen viel weniger beschwerden als die ersten einzelnen. möge es so bleiben:-), bei "uns" dauerts immer so 3-6 bis der spuk durch ist.
wie viele hat denn deine kleine Susanna schon?
vlg, eva

Hallo Eva,
Susanna ist ein kleiner Zwei-Zahn. Die beiden unteren Schneidezähne sind da und es sieht so süß aus. ;o)))
Die nächsten werden wahrscheinlich die unteren Eckzähne sein. Da sind so kleine Hubbel jeweils.
Bei den oberen ist noch nix zu sehen oder fühlen.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
LG
Petra + Susanna

*boa* dann ist er ja schon ein Achtzahn :-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen