Suchen Menü

wieder online .... Bericht

Hallo Ihr Lieben, *puuuhh* endlich wieder ein normaler Tag.
Am Donnerstag musste ich total geschockt ins KKH - Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Hatte die Nacht vorher totale Bauchkrämpfe mit Übergeben müssen. Bin total durchgescheckt worden, der ganze Tag ist dabei drauf gegangen - aber es hat sich NICHT bestätigt *uff* Muss wohl ein Darminfekt gewesen sein. Bin so erleichtert!!!
Und dann unsere Einweihungsparty mit den Nachbarn. Vielen Dank noch mal für Eure Ideen für einfache Snacks, hat mir ungemein geholfen :-))
Ist ein voller Erfolg geworden und hat viel Spaß gemacht!
Und gestern waren wir noch mal zum Großeinkauf in Sachen Nachwuchs, jetzt haben wir dann fast alles. Heute gehen wir mit vereinten Kräften das Kinderzimmer an sodass es hoffentlich Ende nächste Woche fertig ist ... *auchlangsamzeitwird*
Also Ihr Süßen, ich wünsche Euch ein traumhaften Sonntag - hier in Oberfranken ist Bombenwetter!!!
Alles Liebe, Franziska 34+6 (stelle gleich mal ein aktuelels Bauchfoto ins Profil)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen