wieder kurzes Update von uns - Jammerposting
ich gehe hier am stock, oder besser gesagt meine augen auf krücken.
was amelies trinkverhalten angeht, sind wir wohl/vielleicht auf dem höhepunkt, denn nun trinkt sie net mehr als 30ml pro mahlzeit. schlimmer kanns ja nimmer werden, hm? und dann meint sie, die nacht ist der tag. den ganzen tag über shcläft sie sehr sehr viel und in der ancht ist sie hellwach.
heute nacht habe ich sie dann 2 stunden fernsehen lassen *weia*, weil sie dann ruhig war. d.h. sie hat vor sich hingegluckst, aber net geweint und so konnte ich bissl die augen pflegen. hab ihr aber ne dvd von der großen eingelgt, also "kindgerecht".
ich bin ausgelaugt und am ende und hoffe, das ist bald vorbei. ich kann bald nicht mehr. tagsüber komme ich auch nicht zum ausruhen. entweder muß ich pumpen - was ich alles wegschmeiße, weil sie ja nix trinkt (und 21 l mumi habe ich schon eingefroren, mehr platz hab ich nun auch nimmer) - oder mache papierkram, den haushalt etc.
so ein haus will ja auch mal bissl gesäubert werden und ich mache schone cht nciht viel. da talissa auch grad ihr "ich-werde-trocken"-programm hat, habe ich eigentlich mehr mit waschen zu tun, als mit allem anderen. gott sei dank gibt es wäschetrockner!
so, nun genug gejammert.
vlg, nicki mit ihren 2mädels talissa cheyenne 4.4.03 und amelie vivanne 13.10.05
Re: wieder kurzes Update von uns - Jammerposting
ich drück dich mal ganz fest.gehts amelie soweit gut,auch wenn sie so wenig trinkt?ich hoffe doch.
ich bin mega erkältet und wehe schon das ganze wochenende vor mich hin.
und geschlafen hab ich nachts schon seit 10 nächten net mehr.keine ahnung warum.ich seh aus wie geschlagen,weil meine augen so geschwollen sind.
ich hoff dass es die tage besser wird.
und dir wünsch ich auch viel erfolg und dass es besser wird.
gruß an dich und kuss an die kleinen
dilek
danke für die lieben worte. sonst geht es amelie eigentlich gut. seit 3 tagen quält sie sich total, weint viel, weil sie soooo müde ist, aber net einschlafen kann.
ich denke (wenn ich nach dem "oje ich wachse"buch gehte, sie hat gerade ihren 1.schub.
och mensch, so schlaflos bist du? hast du ne ahnung warum? wegen den wehen? bist du aufgeregt? arme maus. frag doch mal deine fa, ob man irgendwas machen kann.
vlg und gute besserung, nicki
ausserdem mach ich in letzter zeit net mehr viel,das heißt mein körper ist ausgeruht.ich werd ja net richtig müde.
naja heute nacht ging es einigermaßen.
kann nur besser werden.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen