Suchen Menü

wieder da ... Bauchweh ... waren beim KiA ...

Huhuuuu, endlich bin ich wieder hier. Die letzten Tage waren soooo stressig!!! Marwin hat Nachts so arg das Bäuchlein geplagt - regelmäßig zwischen 1 und 3 Uhr fängt es an und geht bis cirka 8Uhr. Ich dachte die "3Monatskolik" wird weniger je älter der Kleine wird - aber nein, bei ihm wirds schlimmer!!!
Also die letzten Nächte ständig ohne Schlaf und tagsüber konnte ich auch nur mal eine halbe Stunde nachholen und zudem hatten wir auch noch Besuch ... *schweissabwischundaugenreib*
Vorhin war ich beim KiA weil ich die Schmerzschreie von Marwin Nachts kaum noch aushalten kann ... das kann nicht normal im Rahmen einer normalen Kolik sei! Der KiA meinte auch es sei gut dass ich vorbei gekommen bin, hat Marwin untersucht und sich angehört was ich zu berichten hatte. Soweit ist unser Kleiner gesund, der KiA hat mir homöopathische Kügelchen mitgegeben die ich Marwin geben soll wenn er diese Schmerzen hat ... nach 4Tagen müsste eine Besserung eintreten und nach 1wo soll es weg sein .. hoooooffentlich!!!!
So, werde jetzt erst mal nachlesen ... liebe Grüße von Franziska und Marwin (morgen 11wo)
Bisherige Antworten

Re: wieder da ... Bauchweh ... waren beim KiA ...

Hallo Franziska!Meine Kleine hat das auch so schlimm.Was hast du denn für Kügelchen bekommen?Lg,Lana

Hallo Lana, das kann ich Dir leider gar nicht sagen. Der KiA sagt einem das nicht weil er nicht möchte dass man sich die Dinger selber kauft und rumexperimentiert. Chamomilla und Pulsatilla kann ich aber ausschließen.
Tut mir leid :-(
Franziska

Hallo Franziska,
viel Erfolg mit den Globuli!!!!
Bei Jonas (meinem 1. Kind) haben damals keine Globuli angesprochen (leider). Das einzige was bei uns etwas geholfen hat war Sab Simplex und Carum Carvi (Kümmelzäpfchen) von Wala. Hast Du das auch schon mal probiert???
Aber eine 100%ige Hilfe gibt es sowieso nicht. Man kann immer nur etwas lindern. Die Verdauungsorgane sind eben einfach noch nicht ganz ausgereift und müssen erst noch "wachsen". Also erhoffe Dir keine Wunderheilung, aber vielleicht wird es ja doch etwas besser?! Ich drücke die Daumen!!!!!
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen