wieder da ... Bauchweh ... waren beim KiA ...
Also die letzten Nächte ständig ohne Schlaf und tagsüber konnte ich auch nur mal eine halbe Stunde nachholen und zudem hatten wir auch noch Besuch ... *schweissabwischundaugenreib*
Vorhin war ich beim KiA weil ich die Schmerzschreie von Marwin Nachts kaum noch aushalten kann ... das kann nicht normal im Rahmen einer normalen Kolik sei! Der KiA meinte auch es sei gut dass ich vorbei gekommen bin, hat Marwin untersucht und sich angehört was ich zu berichten hatte. Soweit ist unser Kleiner gesund, der KiA hat mir homöopathische Kügelchen mitgegeben die ich Marwin geben soll wenn er diese Schmerzen hat ... nach 4Tagen müsste eine Besserung eintreten und nach 1wo soll es weg sein .. hoooooffentlich!!!!
So, werde jetzt erst mal nachlesen ... liebe Grüße von Franziska und Marwin (morgen 11wo)
Re: wieder da ... Bauchweh ... waren beim KiA ...
Tut mir leid :-(
Franziska
viel Erfolg mit den Globuli!!!!
Bei Jonas (meinem 1. Kind) haben damals keine Globuli angesprochen (leider). Das einzige was bei uns etwas geholfen hat war Sab Simplex und Carum Carvi (Kümmelzäpfchen) von Wala. Hast Du das auch schon mal probiert???
Aber eine 100%ige Hilfe gibt es sowieso nicht. Man kann immer nur etwas lindern. Die Verdauungsorgane sind eben einfach noch nicht ganz ausgereift und müssen erst noch "wachsen". Also erhoffe Dir keine Wunderheilung, aber vielleicht wird es ja doch etwas besser?! Ich drücke die Daumen!!!!!
LG, Alex
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen