Suchen Menü

wie viele sind wir noch,

die auf babys warten??????
lg ingrid ET 31.12
Bisherige Antworten

*meld*

ich warte auch immernoch ...
habe ja heute den ganzen tag gebangt dass sie kommt wo mein freund nicht da ist.... nun ist er in 15 min. wohl wieder da aber ausser rumgewehe - wie immer halt.... tut sich nix - aber wegen mir darf sie heute noch kommen wenn sie will ;)))
lg yvonne ET-6

Re: *meld*

ja das glaube ich dir, hast du nicht schon viel früher gedacht, es ist soweit?? lg ingrid
mag meinen auch schon haben, wird schon knapp mit der zeit :-))

Re: *meld*

joar...
habe ja letzte woche den wehencoktail genommen, der jedoch nciht zum gewünschten erfolg gezielt hat - nach 7 std. kh als die wehen nur noch alle 7 min. waren bin ich ja dann gegangen....
naja, abwarten - vielleicht kommt sie ja gleich *lach*
lg yvonne

Hier, ich!

Ich bin auch noch da. Tut sich auch noch nix. Keinerlei Wehen oder sonstige Anzeichen (siehe mein Jammer-posting *gg*).
Wie geht´s Dir denn?
Liebe Grüße,
Simone ET+4

Re: Hier, ich!

mir geht es gut, nur möchte ich auch schon meinen zwerg haben, nur keine anzeichen vorhanden....
lg ingrid ET-3
bei dir kann es aber nicht mehr lange dauern, wünsche dir viel glück

Ich hoffe es zumindest, dass es nicht mehr lange dauert! Die Kündigung hätt ich ihm schon geschrieben, er will nur nicht ausziehen *gg*
Ich sag ja immer.....mit den Männern hat man nur Probleme - das fängt schon vor der Geburt an *lol*
Liebe Grüße,
Simone

da stimme ich dir voll und ganz zu!! :-))
geht mir genau so.... lg ingrid

Ooooohhhhh.....und ich kann ein Lied von singen grad wieder......wir müssen um 10:30 in der Klinik sein zum CTG, also spätestens 10 Uhr losfahren, weil bei uns wieder mal alles weiß ist (da zieht man extra ausm bayr. Wald ins warme Nordbaden und dann sowas *grummel*). Ja, und mein Holder kam die Nacht wieder ewig nicht ins Bett und liegt immer noch drin. Um halb 10 soll ich ihn wecken. Bin ich sauer!! Und dann hab ich gleich zwei Männer daheim *schrei* Wo soll das hinführen?! *g*
Liebe Grüße,
Simone ET+5

ja, dann geh rasch deinen holden wecken... ich bin heute FREIWILLIG um 6 uhr aufgestanden, ..schnarch.. aus der anderen betthälfte! auch sauer :-))
wünsche viel glück für nachher...bei uns auch alles weiß....
lg ingrid

hallo. und wie wars ?? alles in ordnung?
haben wir nicht um einen termin *gekämpft*, sasi mit???
ich habe jaschon einen florian zu hause????
bist schon du oder ???
lg ingrid nehme jetzt jeden termin :-))

Re: wie viele sind wir noch,

huhu,
ich bin auch noch da, heute ET.
mir geht es gut, dem kind auch,
ich finds nur nervig jetzt alle 2 tage zum arzt bzw. hebamme zu müssen *nerv*
und natürlich hätt ich nix dagegen, wenn das kind bald kommen würde, aber ich bins warten ja gewöhnt
lg
sabine
p.s. meine große tochter hofft jetzt, dass bis morgen noch nix passiert, weil ich ihr versprochen hab, morgen vormittag ihren betthimmel mit ihr mit kartoffeldruck und stofffarben zu verzieren

na da hoffe ich, dass es sich noch ausgeht und du dein versprechen halten kannst :-))) wird aber knapp *gg*
ja das warten kann schon nervig sein
viel glück wünsche ich dir jetzt schon!!
lg ingrid

bin noch da...

... und werd wohl noch länger warten müssen. Hebamme hat heute meinen Mumu untersucht und nicht mal 1 cm offen. Und Gebärmutterhals noch schon lang. Wer weiß ob das heuer noch was wird.
lg bedo ET heute

huhu ingrid,
ich warte net, möchte dich aber gerne fragen, wie es dir geht? gibts anzeichen auf baldige ankunft???
vlg, nicki

hallo nicki
mir gehts gut, danke, war heute zur kontrolle im kh
alles in ordnung, ich soll halt jeden tag rechnen, dass es losgeht, kann aber auch noch dauern, super oder ? habe termin bekommen für den 2.1. doc meint, wahrscheinlich
brauch ich den nicht mehr, aber genau wissen tun wir es nicht.... leider muss ich noch warten, :-((
bei euch ales in ordnung, lese eh immer brav mit
lg ingrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen