wie sieht der schleimpropf aus?
mal ne blöde frage: wie sieht der schleimpropf aus?
ich weiss dass er ab und zu mal n bissl blutig sein soll - aber ist der auch manchmal unblutig?
ist das so n dickes "ei" hühnereigross oder wie muss man sich das vorstellen?
frage, weil mein normaler ausfluss weisslich-milchig ist und halt "dünnflüssig" schon länger.
jezt sind da so kleinere sachen drinnen - ziehbar - milchig-weiss. weiss garnicht mit was ich das vergleichen soll? so wie wenn man starken schnupfen hat und sich diese "fäden" aus der nase zieht - weiss jemand was ich meine?
sind das brocken von diesem schleimpropfen oder gehört das mit zum ausfluss?????
und falls das mit dem propfen zusammenhängt wie lange dauert es dann bis er ab geht? bestimmt noch mind. einen tag oder???
lg yvonne - die glaube viel zu viel in ihren körper hineinhorchen will
Re: wie sieht der schleimpropf aus?
ich habe KEINE ahnung, da 2mal ks gehabt. aber das was du beschreibst hört sich unheimlich lecker an *schauder*.
also ich habs nur bei meiner besten freundin mitbekommen, sie hatte bei et+9 wehenbelastungstest und da ist auch so ein zeugs abgegangen. das waren riesengroße brocken in allen farben, schleimig, zähig, zum ziehen etc!!!!
aber das hilft dir jetzt bestimmt net weiter, gell?
ach mensch, du arme. so ein warten würde mir den letzten nerv rauebn, bin nämlich ein sehr ungeduldiger mensch!
alles liebe, nicki
Re: wie sieht der schleimpropf aus?
ich gehöre eigentlich nicht in dieses Forum, aber hier mal schnell meine Erfahrungen.
Bei meinem Sohn war der SP blutig und plumpste richtig in die Toilette...es war ein Gefühl, wie wenn man einen Tampon verliert*wennmansowasverlierenkann*.
Bei meiner Tochter war er nur leicht rosa, mit winzigen blutfäden drin. Auch er ploppte richtig in der Kloschüssel.
Ich hab bei meinem ersten auch nicht gewusst, dass man sowas hat, aber als ich ihn verloren hab, wusste ich instinktiv, das es bald los geht.( 12 Std. später war mein Sohn da). Bei meiner Tochter hab ich ihn in abends um 23.00 Uhr verloren und wusste auch, das dies das baldige Ende der SS sein wird ( 26 Std. später war meine Tochter da).
Ich denke, du wirst es merken...irgendwie, vom Gefühl her.
LG Eileen, die in etwa 8 Wochen auf den abgehenden SP wartet und wahrscheinlich keine Hilfe war.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen