Suchen Menü

wie lange schlafen eure Zwerge die Nacht?

huhu,
erstmal gibbets Früüüüüüüühstück, und gaaaaaaanz viel Kaffee :-))
greift zu!!!
mich würde mal interessieren bis wann eure morgens schlafen. Bei Michelle wirds immer früher, sonst war es bis 7-8uhr nun wird sie allerdings schon gegen 6 uhr wach. wie ist das bei euch?
glg nicole
Bisherige Antworten

Re: wie lange schlafen eure Zwerge die Nacht?

Hallo Nicole,
heute war es 06:30 Uhr, sie hatte aber gestern auch nicht so viel getrunken, weil sie Fieber hatte.
Normalerweise schläft sie so bis 07:30-08:30 Uhr.
Manchmal, wenn sie bis 09:00 Uhr nicht wach ist, ziehe ich dann schonmal den Rolladen hoch.
LG Sabine

hallo nicole,
mein kleiner geht um ca. 9 uhr abends schlafen und früh ist so zwischen 7 und 8 uhr schluß. schläft er mal früher ein, wie gestern abend, dann ist er auch früher wach. (6 Uhr heute morgen... gähnn)
ach ja, natürlich wacht er zu den mahlzeiten ca. alle 4 stunden auf... hihi
lg
josie

Hallo Nicole
Als Lena am schuben war hab ich sie gegen 6/7 schlafen gelegt und gegen 5/6 kam sie dann. Nun wo wieder alles beim alten ist legt ich sie abends um 7 hin und sie kommt gegen 8 das erste Mal. Muss aber sagen das die Abendflasche 1-2 Löffel Apfelbrei extra enthält.
Lg Nicole

heute war 4Uhr die Nacht zu Ende :-((

Hallo Nicole, normal ist Marwin so gegen 5:30Uhr, selten 7Uhr wach. Aber neuerdings hat er auch 3Uhr oder wie heute 4Uhr eine Wachphase von cirka 1,5h.
LG Franziska

Hallo,
meiner geht gegen 20:30 Uhr schlafen, kommt einmal nachts zum Trinken und schläft sofort weiter bis ca. 07:00 Uhr.
Schlafen etwa alle Eure Kinder durch, ohne zwischendurch Hunger zu haben???????????? Was mach ich falsch???????

nee, nee keine Sorge *gg*

Meiner kommt so zwischen 3 und 5 mal die Nacht .... stille aber auch noch voll.
LG Franziska

Geht bei uns auch so. 19/20 Uhr letzte Abendflasche. Dann schläft Carla bis ca. 2/3 Uhr, dann wieder Flasche und dann hält sie bis 6/7 Uhr aus.(sie würde bestimmt länger aushalten wenn mein Mann nicht so ein Sch.. Weckmarathon jedem Morgen veranstalten würde. Dh. sein Wecker klingelt alle 10 Min, er drückt ihn aus und 10 Min später gehts wieder los. Das ganze Spiel hält er manchmal bis zu 1,5 Std durch. *grrrr* So gg 6/7 Uhr kommt Carla in unser Bett bekommt die Flasche und danach schläft sie noch ne halbe Std ca. bei uns.(falls Papas Wecker das zulässt)
Lg Silke

Huhu Nicole!Mia geht zwischen 7 und 8 ins Bett , kommt nachts mind. einmal .Und schläft so bis 8 !Lg,Lana

huhu...youna schläft abend so um 20.30 uhr und morgens bis ca 8.30 -9 uhr...heute war es ausnahmsweise ma 9.30 uhr.....aber mit einmal stillen zwischendurch...lg sasi

Hallo,
ich gehöre zu den glücklichen hier deren Kids super durchschlafen. Cilia geht um 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7.15 Uhr. Sie wird das letzte mal um 20.00 Uhr gestillt und hält damit super durch. Aber wir können uns von Anfang an nicht beklagen. Sie kam die ganze Zeit nachts nur 1 Mal zum Stillen.
LG Diana

Lara schläft jetzt immer bis 6 Uhr, gegen 8-9 Uhr geht sie aber wieder ins Bett und schläft noch eins zwei Stunden. Abends bekommt sie ihre letzte Flasche so gegen 19 Uhr, dann wird sie noch einmal zwischen 2-3 Uhr kurz wach zum stillen und schläft dann gleich weiter.
Lg Ilka

von 20:00h-8:00h...LG

10 bis 12 h ohne unterbrechung *herrlich *

Hallo Nicole,
meine geht ca. um 21.00 Uhr ins Bett(davor noch gestillt) und schläft häufig bis 8 oder 9 Uhr. Sie kommt dann ein bis zweimal in der Nacht zum stillen. Schlafen Stillkinder eh nicht so häufig durch wie Flaschenkinder?
Gruß Heidi

von ca. 20 Uhr bis 6/7 Uhr->LG

huhu nicole,
naja, amelie schläft meist von 17/18-5/6 uhr, aber eher 5 uhr wach.find ich zwar net so prickelnd, aber sie schläft halt abend total zeitig und von daher isses okay! und da talissa leider auch eine frühaufsteherin ist, paßt das alles ganz gut.
vlg, nicki

Hallo Nicole, normal legen wir unseren Süßen um 20uhr30 hin, dann schläft er bis ca. 6 Uhr bekommt eine Flasche und kommt zu uns ins Bett und ich kann noch ein bißchen dösen, meistens schläft er dann auch noch ein bißchen. Als er am schuben war (ich nehme an das daran lag) wollte er 1-2 Wochen so um 2 Uhr eine Flasche und danach hat er noch ein bißchen erzählt. Da er noch bei uns im Zimmer liegt war dann erst mal essig mit weiterschlafen. Aber diese Phase haben wir zum Glück hinter uns. Toi toi toi.
LG Manuela

Huhu liebe Nicole,
also mein kleiner Prinz geht gegen 22h ins Bett u. schläft bis 9-10h. Dafür wacht er aber min. 4x nachts auf :-(((((
LG
Zeyniye

Hallo Nicole.
Die Frage könnte auch lauten,wie oft werden Eure Kleinen wach?
Janis wird 5-6x pro Nacht wach,wird davon 3x gestillt.
Weiterschlafen ist aber zum glück kein Thema,aber auch diese kurzen Unterbrechungen sind anstrengend.
Ich würde sagen pro Nacht kommt er insges.auf 9-10h Schlaf.
L.G.claudia

ca. 20 Uhr bis ca. 7 Uhr *freu* LG Simone

huhu,
unsere gehen im Moment so halb 7 ins Bett und schlafen dann so ca. bis um 6 Uhr. Meistens machen sie sich dann so gg. 7 Uhr bemerkbar weil der grosse Hunger kommt :-)
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen