wie lange schlafen eure Zwerge die Nacht?
erstmal gibbets Früüüüüüüühstück, und gaaaaaaanz viel Kaffee :-))
greift zu!!!
mich würde mal interessieren bis wann eure morgens schlafen. Bei Michelle wirds immer früher, sonst war es bis 7-8uhr nun wird sie allerdings schon gegen 6 uhr wach. wie ist das bei euch?
glg nicole
Re: wie lange schlafen eure Zwerge die Nacht?
heute war es 06:30 Uhr, sie hatte aber gestern auch nicht so viel getrunken, weil sie Fieber hatte.
Normalerweise schläft sie so bis 07:30-08:30 Uhr.
Manchmal, wenn sie bis 09:00 Uhr nicht wach ist, ziehe ich dann schonmal den Rolladen hoch.
LG Sabine
mein kleiner geht um ca. 9 uhr abends schlafen und früh ist so zwischen 7 und 8 uhr schluß. schläft er mal früher ein, wie gestern abend, dann ist er auch früher wach. (6 Uhr heute morgen... gähnn)
ach ja, natürlich wacht er zu den mahlzeiten ca. alle 4 stunden auf... hihi
lg
josie
Als Lena am schuben war hab ich sie gegen 6/7 schlafen gelegt und gegen 5/6 kam sie dann. Nun wo wieder alles beim alten ist legt ich sie abends um 7 hin und sie kommt gegen 8 das erste Mal. Muss aber sagen das die Abendflasche 1-2 Löffel Apfelbrei extra enthält.
Lg Nicole
heute war 4Uhr die Nacht zu Ende :-((
LG Franziska
meiner geht gegen 20:30 Uhr schlafen, kommt einmal nachts zum Trinken und schläft sofort weiter bis ca. 07:00 Uhr.
Schlafen etwa alle Eure Kinder durch, ohne zwischendurch Hunger zu haben???????????? Was mach ich falsch???????
nee, nee keine Sorge *gg*
LG Franziska
Lg Silke
ich gehöre zu den glücklichen hier deren Kids super durchschlafen. Cilia geht um 20.30 Uhr ins Bett und schläft dann bis 7.15 Uhr. Sie wird das letzte mal um 20.00 Uhr gestillt und hält damit super durch. Aber wir können uns von Anfang an nicht beklagen. Sie kam die ganze Zeit nachts nur 1 Mal zum Stillen.
LG Diana
Lg Ilka
von 20:00h-8:00h...LG
10 bis 12 h ohne unterbrechung *herrlich *
meine geht ca. um 21.00 Uhr ins Bett(davor noch gestillt) und schläft häufig bis 8 oder 9 Uhr. Sie kommt dann ein bis zweimal in der Nacht zum stillen. Schlafen Stillkinder eh nicht so häufig durch wie Flaschenkinder?
Gruß Heidi
von ca. 20 Uhr bis 6/7 Uhr->LG
naja, amelie schläft meist von 17/18-5/6 uhr, aber eher 5 uhr wach.find ich zwar net so prickelnd, aber sie schläft halt abend total zeitig und von daher isses okay! und da talissa leider auch eine frühaufsteherin ist, paßt das alles ganz gut.
vlg, nicki
LG Manuela
also mein kleiner Prinz geht gegen 22h ins Bett u. schläft bis 9-10h. Dafür wacht er aber min. 4x nachts auf :-(((((
LG
Zeyniye
Die Frage könnte auch lauten,wie oft werden Eure Kleinen wach?
Janis wird 5-6x pro Nacht wach,wird davon 3x gestillt.
Weiterschlafen ist aber zum glück kein Thema,aber auch diese kurzen Unterbrechungen sind anstrengend.
Ich würde sagen pro Nacht kommt er insges.auf 9-10h Schlaf.
L.G.claudia
ca. 20 Uhr bis ca. 7 Uhr *freu* LG Simone
unsere gehen im Moment so halb 7 ins Bett und schlafen dann so ca. bis um 6 Uhr. Meistens machen sie sich dann so gg. 7 Uhr bemerkbar weil der grosse Hunger kommt :-)
LG Ila
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen