wie lange nach ks im kh..???
Re: wie lange nach ks im kh..???
ich lag eine woche nach dem ks noch im kh.
glaube 5 tage in etwa behalten die dich auf alle fälle und danach nach befinden oder so.
wobei es eine bekannte von mir geschafft hat schon nach 4 tagen wieder entlassen zu werden.
lg yvonne
man sagt normal 6-7 tage,wenn keine komplikationen sind..
LG Anita
also ich war 5 tage dort. ist es denn ein richtiger schnupfen von yorrick oder wirklich nur ein zahnungsschnupfen???
vlg, nicki
ja haste recht. und kannst du yorrick net zu jm. geben?
vlg, nicki
ja klaro, da haste recht. ich hab talissa bis sie 1 1/2 war auch nirgends hingegeben, gar nirgends.
vlg, nicki
gibts bei euch keine klinik mit familienzimmer?
bei uns gibts in hannover eine klinik, da kannst du deine ganze family mitnehmen, mußt halt dafür bezahlen dann, da die kk ja nur für dich übernimmt. aber das nehmen hier viele in anspruch.
na dann sage ich mal: mußte ambulant entbinden, hm!!!
tja, tali ist ja seit dienstag bei meiner mutter und ich zerfließe vor sehnsucht. und sie kommt erst nächsten samstag wieder, wenn alle zu amelies taufe kommen. meine mutter wohnt ja ca. 400km entfernt und es wäre blöde für sie, tali jetzt eher wieder bringen zu müssen.
aber ich habe schon argen herzschmerz. so lange waren wir noch nie getrennt und es ist soooo ruhig im haus.
vlg, nicki
ich war nur 5 tage drin nach meinem KS VLG
normalerweise 5-6 Tage. Du wirst sie vermutlich zu Hause besuchen müssen.
LG
Claudia
ich bin am 4. Tag nach Hause. Mir ging es aber auch wirklich supi und ich hatte null Probleme. Wahrscheinlich durfte ich aber auich so früh heim weil die dort gesehen haben dass ich super mit allem klarkomme...
LG Nicole
einschleich
normal sind heute eine Woche und müssen muss man 4 Tage mit Unterschreiben wenn man nach Hause möchte!
GLG
Moni
8 Tage
mir ging's aber auch noch nicht gut mit meinem hohen Blutdruck, deshalb
hätte ich gar nicht eher gewollt. Und meine Kleine war ja in der Kinderklinik...
also da wo ich lag hieß es, dass zwischen 5. und 7. tag nach ks entlassen wird,je nachdem wie sich alles entwickelt halt.
ich bin schon nach dem 5. gegangen worden:))))
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen