wie ist das mit dem SMS partner?
Kann mich da mal jemand aufklären, bütte. Ich habe noch keinen. *schnief*
sandra
Re: wie ist das mit dem SMS partner?
solltest du keine finden, ist das gar kein Problem... ich mach das sehr sehr gerne!
LG
Tanja
@tanja
Von wo kommst du eigentlich? Frage lieber so, bin zu faul nachzusehen.
Sandra
Re: @tanja
bin aus dem wunderschönen Saarland. Wohne ganz nah an der Grenze zu Frankreich.
Und Du? Wo bist du her?
LG
Tanja
Re: wie ist das mit dem SMS partner?
...das trifft sich gut :)...war zu spät um noch mitzumachen, also hab ich mich nicht mehr drum gekümmert, und dachte, wenn dann noch wer auftaucht, der noch niemanden hat, dann meld ich mich einfach :)..und SIEHE DA :D...
Also wenn Du magst, dann können wir uns ja als SMS-Partner nehmen? Wann ist denn Dein ET?
ganz liebe Grüsse aus der CH :)
Claudia
Grüße in die CH!
Da bin ich ja zum Glück nicht die einzige.
Mein ET ist nach aussage vom KH der 8.12. 05 Wenn ich nach meiner FA gehe, dann ist es der 17.12. 05
Ich muss mich also überraschen lassen. Am 1.12. muss ich wieder zum FA. Mal sehen was sie sagt, wie es bei mir aussieht und ob sich der MuMu schon geändert hat.
Ich komme übrigens aus der Nähe von Leipzig.
Liebe Grüße von mir.
Sandra
Re: Grüße in die CH!
wow, dann geht s bei Dir ja jetzt auch ratzfatz!! *cool* :)... ich muss mich da leider noch länger gedulden :)... mein ET ist der 31.12., aber ich hoffe ja auf früher :).. *ggg*..nicht, weil es mir nicht gut ginge oder ich die SS nicht geniessen könnte, sondern einfach, weil ich mich so freu :). Ich werd Dir gleich über Dein Profil meine Natelnr. schicken, ok? Und halt mich doch auf dem Laufenden, wie s weitergeht bei Dir, das wär toll! :)
glG Claudia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen