wie ist das bei euch mit dem x-eln?
ich habe mal eine etwas heiklere frage... seit beginn der ss habe ich absolut keine lust mehr auf sex. am anfang sicher auch aus angst vor einer erneuten fg, aber mittlerweile habe ich "einfach so" keine lust mehr darauf. manchmal lasse ich mich dazu überreden, aber mehr aus mitleid mit meinem mann als aus lust. und ich muss sagen, dass es - wenn wir ES mal tun - auch ein bisschen in der scheide weh tut. wie ist das bei euch so?
lg marion, 19+2
Re: wie ist das bei euch mit dem x-eln?
also Lust hätte ICH schon... aber mein Männe... da geht momentan weniger als weniger... ich glaube seit Beginn der SS haben wir vielleicht 3-4 mal gexelt... mehr aber nicht...
Aber ich könnte ständig :o)
Lg
Lena
bin ich ja froh, dass ich nicht alleine bin mit meinem Problem. Die meisten Mädels haben ja keine Lust mehr auf Sex, und gerade die haben einen Mann, der ständig möchte!!!!
Seit 3 Monaten hätte ich ständig Lust zum x-seln. Mein Mann garnicht bis kaum noch. ICh verzweifle bald daran. ;-)
Ich glaube, die Hormone geben einem richtige Lustschübe! hihi
LG Denise
*einschleich* geht mir genauso...
LG
Moni 31+0
bei uns auch so...menne hat bissl angst....
ich hatte am anfang auch sch...aber mittlerweile nciht mehr und lust habe ich auch.
wir probieren es einfach und gucken wie wir es finden und manchmal klappt es dann und manchmal weniger....aber so oft wie vor der ss schlafen wir nicht zusammen, ist doch weniger geworden...aber ist ja auch verständlich, bei der ganzen aufregung...jeden tag was neues.... ich denke jeder muss sich dabei wohl fühlen und dann ist es ok...
das witzige dabei ist, dass das baby anscheinend denkt wir spielen hoppahoppa reiter...und tanzt mit..;o)
glg
klara und würmchen 19+0
Alle 2-3 WE´s sehen wir uns und dann ist immer so viel zu erledigen und ich bin abends immer total groggy dass unsere X´eleien echt wenig sind *traurigsei*
LG Franziska 24+1
Seitdem ich das Baby spüre, frage ich mich auch wie das so ist, ob man da was merkt, so einen Druck oder so? Vielleicht kann ja mal jemand ?aus dem Nähkästchen? plaudern, ob man innen irgendwie was merkt???
Liebe Grüsse von der frustrierten
Anja 23+3
beweisen kann ich es leider nicht, dazu müsste das Baby schon reden können... aber nach alldem, was man weiss, ist es für das Baby im Bauch auf keinen Fall unangenehm, da kann nix passieren!!!
Oder *grübel* meinst du, ob die Frau das merkt???? Nein, nicht unangenehm. Selbst ist man halt nicht mehr sooo beweglich, der Bauch ist bald mal im Weg, aber im Inneren drückt da nix aufs Baby, keine Sorge!!
lg
Birgit
mir geht es genauso wie dir! ich habe auch überhaupt keine lust mehr!!!mein mann hat sich anfangs schon beschwert, aber ich glaube, dass er mittlerweile aufgegeben hat und sich damit abgefunden hat.
gruß
tanja ( 21ssw)
mir gehts fast genauso wie dir!! hab fast garkeine lust auf sex- machens nur ab und zu - und dass auch mehr ihm zuliebe *ertutmirjasoooleid* - und ich muss auch sagen - dass mir das ab und zu auch ein bisschen weh tut - obwohl er dann eh ziemlich sanft ist - aber naja!!
lg karina 22.ssw
da kann ich auch mitreden, denn ich habe auch überhaupt keine Lust mehr auf Sex.
Am Anfang war mir 14 Wochen dauernd schlecht und die Brüste taten so weh, das man nicht drann kommen durfte, und jetzt habe ich halt immer Angst. Nicht wegen dem Baby, sondern ich hatte eine Fehlgeburt und jetzt in der SS 2 Blutungen. Mir ist es einfach zu riskant, das wieder was passiert, obwohl alles gut aussieht. Mein Mann versteht das auch, ist aber für Ihn auch nicht leicht und eine lange Zeit..grins..doch es geht ja auch anders..smile
Grüße
Ines 22+4
Also stehen wir nicht alleine da
Ich möchte meistens dann - wenn mein Kerl nicht da ist, oder anderweitig beschäftigt ist *gg* Und meinem Kerl gehts wohl nicht anders... Aber irgendwann finden wir schon wieder zusammen.
Mir gefällt es auch nicht das ich mehr Kilos mit mir rumschleppe - aber Kerlchen is ja "mitschwanger" - kämpft also mit den selben problemen *gg*
also schmerzen habe ich dabei net, aber ich habe auch keine lust drauf. und meinem mann ist das glaub ich ganz recht, der hat nämlich eher angst, dass er was verletzen könnte oder seine tochter was sieht (totaler blödsinn natürlich, aber männer angst).
unsere 1.tochter war ja ein frühchen und von daher ist mein mann in dieser ss eh viel sensibler, vorsichtiger mit mir und mit allem.
die wochen, die uns nun noch bevorstehen schafft er auch noch *grins* und irgendwann ändert sich das ja wieder.
laß dich nicht zu etwas hinreißen, was du nicht möchtest. sprich, wenn du dich unwohl dabei fühlst oder gar schmerzen hast, besprich das offen mit deinem mann.
wenn er dich liebt, wovon ich stark ausgehe, dannv ersteht er das auch voll und ganz!
kuscheln ist doch auch schön!
lg, nicki 27+4
LG Tine 21+4 und "Bim" bald 2 Jahre alt
mein männe hat gelübbte abgelegt
Re: wie ist das bei euch mit dem x-eln? Lang
Die ersten Wochen hatte ich allerdings auch nicht allzuviel Lust. Das Kleine war nicht geplant. Wir hatten eigentlich mit unserer Familienplanung abgeschlossen und waren ein paar Tage lang wirklich am überlegen, ob wir das alles schaffen. Mir wurde in der sechsten Woche auch noch die Spirale gezogen und ich habe Vitaminspritzen bekommen. Die ganzen Umstände haben mir am Anfang natürlich die Lust genommen.
Lg Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(02.01)
und Sonnenschein 19+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen