wie habt ihr das unwetter überlebt??
Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??
bei uns hat es irgendwie nur ein bißchen getröpfelt:-(((
und in weiter Ferne war ein dumpfes Grollen zu hören.
Und das bißchen Wind hat auch nicht zum Durchlüften gereicht.
LG Sonja
Mensch, da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Ich habe zwar keine Angst vor Gewitter, aber wenn es so richtig zu Gange ist, halte ich mich auch nicht gerne draußen auf.
Hier ist von Gewitter oder auch nur Regen weit und breit nix zu sehen, wir grillen weiter vor uns hin :-)
LG Stefanie
*einschleich*
ich sitze hier bei meinen eltern in würzburg, aber ausser einem blitz von weitem und viel wind war hier bisher nix. immerhin hat DAS auch schon abkühlung gebracht ;-)
liebe grüsse,
sunny 15+6 und colin noel *23.08.04
Re: *einschleich*
huch - also quasi bei uns "nebenan" hm - also ausser bisl wind is hier nix davon angekommen. gut, daß euch nix passiert ist.
*malrüberwink*
sunny
eichenberg kenn ich leider nicht :-) ich wohne dafür jetzt bei hannover, ganz in nickis nähe *gg* bin nur grad auf heimatbesuch.
liebe grüsse, sunny
bei uns den ganzen tag brütende hitze, von unwetter weit und breit keine spur. dabei hätt ich so gern eine abkühlung!
vlg, nicki
bei uns war zwar alles schwarz bewölkt, aber es hat nur drei tropfen geregnet und mehr net....also wir hier hatten kein unwetter..
LG
TAnja
HIER WAR NIX!!!
es zog sich ein wenig zu, es kamen 5 Tropfen Regen und das wars :-(
Hier ist es immernoch heiß.
LG Dani
Als der wind aufkam waren wir mit dem kleinen wegen den Vorbereitungen noch draußen und das fand Jakob spannend....lg Andrea die davor angst hat
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen