wie habt ihr das unwetter überlebt??
Re: wie habt ihr das unwetter überlebt??
bei uns hat es irgendwie nur ein bißchen getröpfelt:-(((
und in weiter Ferne war ein dumpfes Grollen zu hören.
Und das bißchen Wind hat auch nicht zum Durchlüften gereicht.
LG Sonja
Mensch, da habt Ihr aber wirklich Glück gehabt. Ich habe zwar keine Angst vor Gewitter, aber wenn es so richtig zu Gange ist, halte ich mich auch nicht gerne draußen auf.
Hier ist von Gewitter oder auch nur Regen weit und breit nix zu sehen, wir grillen weiter vor uns hin :-)
LG Stefanie
*einschleich*
ich sitze hier bei meinen eltern in würzburg, aber ausser einem blitz von weitem und viel wind war hier bisher nix. immerhin hat DAS auch schon abkühlung gebracht ;-)
liebe grüsse,
sunny 15+6 und colin noel *23.08.04
Re: *einschleich*
huch - also quasi bei uns "nebenan" hm - also ausser bisl wind is hier nix davon angekommen. gut, daß euch nix passiert ist.
*malrüberwink*
sunny
eichenberg kenn ich leider nicht :-) ich wohne dafür jetzt bei hannover, ganz in nickis nähe *gg* bin nur grad auf heimatbesuch.
liebe grüsse, sunny
bei uns den ganzen tag brütende hitze, von unwetter weit und breit keine spur. dabei hätt ich so gern eine abkühlung!
vlg, nicki
bei uns war zwar alles schwarz bewölkt, aber es hat nur drei tropfen geregnet und mehr net....also wir hier hatten kein unwetter..
LG
TAnja
HIER WAR NIX!!!
es zog sich ein wenig zu, es kamen 5 Tropfen Regen und das wars :-(
Hier ist es immernoch heiß.
LG Dani
Als der wind aufkam waren wir mit dem kleinen wegen den Vorbereitungen noch draußen und das fand Jakob spannend....lg Andrea die davor angst hat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen