Suchen Menü

wie gut sind Alvi Baby Mäxchen (Schlafsäcke) ???

Hallo.
wer kennt von Euch Alvi Schlafsäcke, sind die wircklich so gut für Babys.
Wo kann man die günstig bekommen?
Danke für jede Antwort
Bisherige Antworten

Re: wie gut sind Alvi Baby Mäxchen (Schlafsäcke) ???

Hallo,
habe einen geliehenen und muß sagen, es ist der beste den ich habe, schön warm, sitzt gut.
Günstig? Babybasar, Second-Hand, Verwandtschaft... oder bei Ebay...
lG
Anja

super super super supi sind die!!

Der passt super, hält schön warm und ist super pflegeleicht! Merkt man das ich ihn gerne benutze? ;o)
lg
Lena

mein jakob mag seins gar nicht , fand es währen dem stillen auch sehr unpraktisch,ich würd erstmal ein billigen schlafsack testen ob dein kind das überhaupt mag lg andrea

Ich finde, ihn auch suuuper, ich habe wirklich schon viele getestet, aber der Alvi ist spitze (sieht immer noch aus wie neu-trotz Dauereinsatz, schön kuschelig) kriegst auch günstig über EBAY.
Ich habe wirklich lange gezögert, ob ich jetzt beim letzten Kind nochmal so einen teuren Schlafsack kaufe, hatte sonst immer noname(bzw. h&m), aber dieser hier scheint "unkaputtbar" zu sein, so dass ich ihn bestimmt in ein paar Monaten noch bei Ebay loskriege.
LG Tamara

Habe mir gerade einen gebrauchten bei Ebay ersteigert.
Ist ja echt günstig gegenüber Neukauf.
Hoffe das er wirklich so gut ist wie man sagt.

Also,
wie gesagt ich bin wirklich absolut begeistert, im Notfall kannst du ihn ja wieder bei "Ebay" einstellen ;-) !!!
Werde jetzt bald auch mal schauen, ob ich fündig werde, denn meine Maus braucht bald 74/80.
Liebe Grüße Tamara

Ich find die auch super, sind allerdings wirklich teuer, wenn man sie neu kauft. Dafür halten sie dann ja auch zwei Größen lang (es gibt zwei Innenschlafsäcke, jeweils einmal kleiner und einmal größer, für einen Außenschlafsack). Tipp fürs Stillen im Alvi: Einfach die Knöpfe des Außenschlafsacks aufmachen und ein bisschen runterziehen, dann ist nicht so viel Stoff zwischen Kinn, Mund und Brustwarze.
Lieben Gruß, Verena

wir haben für giulia nun den zweiten alvi. den ersten in 50/56 hat sie von ihrem onkel zur geburt bekommen, nun ist sie rausgewachsen und wir waren so begeister vom ersten das wir uns gleich die nächste größe gekauft haben. wenn ich daran denke wie oft der in der maschine und trockner war und sieht immer noch wie neu aus.....ich kann's nur empfehlen, wenn auch etwas teuer.
LG Nicoletta mit Giulia

Hallo,
ich bin sehr zufrieden, habe aber keine anderen Schlafsäcke getestet. Benjamin liegt aber sehr gut darin, ich muss also keine Angst haben, dass er aus Versehen darin verschwindet. Und er kann ihn sich nicht wie eine Decke über den Kopf ziehen.
Ich habe meinen übrigens günstig bei ebay ersteigert (Neuware, OVP).
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen