wie gut sind Alvi Baby Mäxchen (Schlafsäcke) ???
wer kennt von Euch Alvi Schlafsäcke, sind die wircklich so gut für Babys.
Wo kann man die günstig bekommen?
Danke für jede Antwort
Re: wie gut sind Alvi Baby Mäxchen (Schlafsäcke) ???
habe einen geliehenen und muß sagen, es ist der beste den ich habe, schön warm, sitzt gut.
Günstig? Babybasar, Second-Hand, Verwandtschaft... oder bei Ebay...
lG
Anja
super super super supi sind die!!
lg
Lena
Ich habe wirklich lange gezögert, ob ich jetzt beim letzten Kind nochmal so einen teuren Schlafsack kaufe, hatte sonst immer noname(bzw. h&m), aber dieser hier scheint "unkaputtbar" zu sein, so dass ich ihn bestimmt in ein paar Monaten noch bei Ebay loskriege.
LG Tamara
Ist ja echt günstig gegenüber Neukauf.
Hoffe das er wirklich so gut ist wie man sagt.
wie gesagt ich bin wirklich absolut begeistert, im Notfall kannst du ihn ja wieder bei "Ebay" einstellen ;-) !!!
Werde jetzt bald auch mal schauen, ob ich fündig werde, denn meine Maus braucht bald 74/80.
Liebe Grüße Tamara
Lieben Gruß, Verena
LG Nicoletta mit Giulia
ich bin sehr zufrieden, habe aber keine anderen Schlafsäcke getestet. Benjamin liegt aber sehr gut darin, ich muss also keine Angst haben, dass er aus Versehen darin verschwindet. Und er kann ihn sich nicht wie eine Decke über den Kopf ziehen.
Ich habe meinen übrigens günstig bei ebay ersteigert (Neuware, OVP).
LG Andrea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen