wie gehts david?
Re: wie gehts david?
ich habe auch nur die news von vorgestern.
gestern hatte alex' ihre tochter geburtstag, weiß gar net, ob sie da bei david war.
leider habe ich keine handynummer (darüber ärgere ich mich). denke auch ganz viel an den kleinen mann.
lg, nicki
vielleicht schreibst du ihr einfach, dass wir an sie denken. das reicht ja schon. ich habe auch vollstes verständnis dafür, wenn sie net schreibt. gibt ja jetzt auch wichtigers, nämlich die zeit bei david zu verbringen, statt vor dem pc.
aber wie ich alex kenne, wird sie sich sicher melden, wenn sie luft hat.
lg, nicki
habe antwort auf sms bekommen
Re: habe antwort auf sms bekommen
Danke es ist sooo lieb von euch, wie ihr an uns denkt!!
Ich habe es jetzt doch tatsächlich mal kurz an den PC geschafft, nachdem "SORRY" ich mich gerade wieder übergeben habe. Danach hab ich immer so 10 wo es mir besser geht, aber dann bin ich wieder wie ein häufchen Elend. Naja, mein Mann hat vorzeitig Urlaub bekommen, damit er mir helfen kann, ich hab sogar geweint, da es bei ihm im moment gar keinen Urlaub gibt, da diese Woche Inventur angesagt ist.
Wir haben es in einer Gästepause gestern doch noch geschafft wenigstens für eine halbe Stunde zu David zu fahren. Er brauchte seit gestern Nachmittag keinen Sauerstoff mehr, und trotzdem waren die Werte gut, und getrunken hat er gestern auch die Flasche Nachmittags allein, also wurde die Sonde auch wieder gezogen. Er war auch gestern nicht mehr ganz so blass, bekommt hoffe ich jetzt endlich wieder mehr Farbe ins Gesicht. Ich schaffe es aber heute wirklich nicht rein zu fahren, was mich noch dazu richtig fertig macht, würde doch so gerne bei ihm sein. Die "super" Ärtzin, die eigentlich auch auf der Station ist, war noch nicht einmal bei ihm, die wird schon wissen warum ;-).
Dafür haben wir diesmal wirklich kompetentes Personal und Ärzte erwischt, hätte nie daran geglaubt, das das nochmöglich ist in diesem KH ausserhalb der Intensiv.
So, nun leg ich mich wieder hin, es wird schon wieder schlechter. Ich hoffe so sehr, das ich gestern einfach nur etwas falsches oder zuviel gegessen habe, und morgen alles wieder besser aussieht.
@ sasi, Du nevst bestimmt nicht, wenn Du mir eine SMS schreibst, also falls ihr mal Fragen habt oder so, und ich nicht im Forum bin, darfst mir gerne schreiben!!
@ Nicki, ich habe das von Amelie gelesen, vielleicht mag sie sich ja von David ma ldie besserung anschauen, ich drücke euch jedenfalls auch alle Daumen die wir haben, das es auch nur so ne Eintagsfliege wie bei mir hoffentlich heute ist!!
GGGGGGGGLG
Alex + David, die nun beide krank sind
fühl dich nicht verpflichtet, hier zu berichten. Ich wollte nur ausdrücken, dass
ich noch dran denke. Und hätte ja sein können, dass zufällig eine was weiß.
Also ich drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht und dass es bei
David weiter bergauf geht. Das klingt ja gut, was du da schreibst!
Bestimmt ist das der ganze Stress, der dich umgehauen hat!
Alles Liebe
erde
GGLG Heidi
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen